Deko Ideen für das Zimmer?

5 Antworten

Schau mal nach polygonal papier Figurn/Masken die du dir an die Wand hängen kannst. Schaut mega Fancy aus.

Ansonsten würd ich dir als Fotograf raten, das du mal ein tolles Fotoshooting auf TFP Basis machst.

Anschließend lässt du dir die Bilder auf Acryllglas drucken und hängst die an die Wand.

Du kannst auch 10x10cm Plattformen anbringen, auf die du hübsche Figuren stellst.

Ich habe bei mir 2x ein Showcase aufgehängt. In einem sind Pins aus Serien und Animes die ich mag, in dem Anderen meine Sportabzeichen.

Was gibts noch?

Man kann noch mit Licht arbeiten. Ich habe z. B einen Beauty Dish auf eine Wand gerichtet. Die andere Wand wird mit 2 farbigen Snoot angeleuchtet. Licht und Farben geben eine tolle Atmosphäre im Raum.

Du kannst noch Fäden an den Wänden befestigen und an diese erinnerungs Fotos dran klemmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die guten Ideen ☺️

Ganz ehrlich, benutz für so etwas doch einfach Ikea und Pinterest. Da gibt es unmengen an inspiration.

oh, hab nur den Frage Titel gelesen aber nicht die Frage selbst. Haha okay ja ka sorry. Ich mag Giraffen also verstehe ich nicht wieso du das Gemälde weg haben möchtest. :v

Okay, werde ich mich Mal umsehen! ☺️

Also was das mir den Giraffen betrifft😂 das Bild ist echt nicht mehr schön weil es eben sehr alt ist und es passt nicht mehr hier rein

@Firemoon04

Ajo haha mach halt. xd Du könntest doch dein Zimmer schwarz streichen, oder nur eine Wand, die an der das Gemälde hing und dann dort Giraffen hinzeichnen, so zwei große. Dann hast du schwarz, gelb und grün Töne, weil du dazu einfach noch bissel laub malst. So mit Öl Farben und einem Pinsel.. aber gut, die restlichen Wände in gelb.. ist schon bissel hässlich. xd

@BellamyBlake

Haha😂 schwarze Wände? Ich glaub auch nicht ganz dass das sooo toll aussehen wird😂 vorallem nicht wenn ich Versuche Giraffen zu malen 😂😂😂

@Firemoon04

Ja man schwarze Wände oder so ein richtig dunkles blau. So werde ich es machen, da meine Wände auf so Stücke haben, das wird voll gut aussehen. xd

Wenn die Wände sonst so leer sind könntest du dort Halterungen für z.B. Controller, Schwerter oder etc. Hinhängen, außerdem könntest du für andere Farbe LEDs verlegen

Haha danke, hab aber keine Controller oder Schwerter.

Wer hängt sich denn Controller oder Schwerter an die Wand? Sorry, aber das geht mal gar nicht. Lass es dir von nem Fotografen gesagt sein, so etwas ist absolut nicht stylish.

ich hab bei meinem Zimmer mal alles entsorgt, was mir nicht von Nutzen war, seitdem sieht es viel aufgeräumter aus. Es vermittelt unterschwellig ein ganz anderes Raumgefühl als zuvor

Danke!

Nanoleaf LED Lampen und Displate Bilder