Deko für Zocker Raum, Ideen gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du nicht viele verschiedene games spielst, sondern nur 1-2 spiele sehr regelmässig und intensiv, dann könnte man sowas machen, wie einer aus meinen SC2-team in seiner neuen wohnung von seiner freundin gemalt bekommen hat: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/171969_539801946046396_1201264140_o.jpg

heisst, du streichst das zimmer erst einmal einfarbig, vlt orange, oder hellblau(dunkle farben sind halt nicht so gut, da diese die stimmung im raum sehr stark beeinflussen können, was du wohl kaum willst) und malst dann halt entweder auf höhe deines schreibtisches oder über deinem fernseher einen farbigen streifen in der farbe, in der du auch das logo malen willst. das dauert aber halt länger als man glaubt, wenn man nicht eben nur ein so ein logo malt.

alternativ könntest du auch einfach das zimmer komplett weiß streichen und a) freunde einladen, die einfach was schönes an eine wand malen sollen oder b) du malst mehrere logos von spielen an diese wand.

Eine lebensgroße Star Wars Figur. Obwohl das nichts mit Zockerzimmern zu tun hat. Sowas braucht einfach jeder in der Wohnung!

Es könnte nur sein, dass der Frauenbesuch etwas abnimmt... :)

Hey Meister, also für das Zockerzimmer kann ich dir auf jedenfall die Super Mario Tapete empfehlen. Schau doch einfach mal hier -> http://www.raumideen.org/super-mario-tapete/

Da gibts dann ja auch noch die Space Invader Version, wer es lieber oldschool mag.

Hoffe, das konnte dich ein wenig Inspirieren

Gruß

ich würde sagen also die Wände in irgendeiner dunklen Farbe (grau oder so ) , Viele geile Poster ( von Games natürlich :D ) , aufjedenfall ne couch oder so zum chillen ( aber nur wenn du PS3 oder xBox zockst sonst brauchste die eigentlich nicht) ok das wars von mir :D
Viel glück noch^^

Was möchtest Du wissen?