Deko für den Pool

2 Antworten

Du solltest als erstes den Hersteller des Pools oder der Folie kontaktieren um zu erfahren, ob die Folie nicht vom Kleber oder der Farbe angegriffen wird.

Solar Abdeckplane richtig herum?

Guten Tag,

heute haben wir uns eine Bestway Solarabdeckplane gekauft https://www.amazon.de/Bestway-Flowclear-Solarabdeckplane-cm-Pools-Steel/dp/B00FQD5FSS/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1530288013&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=pool+abdeckplane+solar&dpPl=1&dpID=41dta2Oj5YL&ref=plSrch)

Nun ist meine Frage wie herum diese auf den Pool gelegt werden muss.

Mit den Solarknuppeln nach oben oder unten?

Aktuell habe ich sie nach oben (Siehe Bild)

Danke

...zur Frage

Wie tief muss ein Pool für ein 30cm Sprungbrett sein?

Hallo ich habe vor mir ein elastisches Sprungbrett zu zulegen. Es ist ungefähr 30 cm hoch, ist halt nur so ein Hobby Brett. Dadurch dass es aber elastisch ist, kann man ja etwas höher abspringen. Wie tief muss ein Pool sein, damit man sich nicht arg verletzt? PS: Mein Pool ist 1,50 m tief Danke

...zur Frage

Suche Poolheizung, nicht Solar oder Gummimatten,um schnell 5 bis 8 Grad aufzuheizen.

Suche Poolheizung, nicht Solar oder Gummimatten,um schnell 5 bis 8 Grad aufzuheizen. Es handelt sich um einen 40.000 Liter Pool (4x8 Meter, 130 tief). Solarplane haben wir schon teuer gekauft, bringt gar nix, es sei denn es ist eh schon wirklich warm, dann hilfts ihn noch wärmer zu machen. Gummimatten wo das Wasser durchläuft und Solarheizung fällt mangels Sonnenplatz und Platz aus. Brauchen was, wo man gelentlich binnen ein paar Stunden den Pool um ca. 8 Grad erhitzen kann, wahrscheinlich mit Strom. Und kann mir einer Sagen wieviel das kostet wenn man die Literzahl dann eben um 8 Grad erhitzt? Wir bräuchten es nur selten, aber da würde es sich dann wirklich für uns lohnen wenn wir plätzlich einen warmen (22 Grad) Pool hätten. Weil bei uns im Süden Bayern an den Alten sind die Nächte oft sehr kalt sodaß der Pool auch mit Plane total auskühlt und am nächsten Tag in der Sonne sinds 30 Grad, aber man kann nicht in den Pool, weil der nur 17 Grad hat. Und die Kinder hätten sonst soviel Spaß. Danke. Ach ja, haben natürlich eine Sandfilteranlage.

...zur Frage

uche Pool für unebenen am berg liegenden Garten?

Hallo ich suche einen Pool der sich etwas an den Boden anpasst da unser Garten am Berg ist und der Boden nicht eben ist. Jemand eine Idee wie man das machen könnte?

...zur Frage

Stuhl in Pool?

Kann ich einen Plastik stuhl in den pool stellen? Habe angst wegen dem boden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?