Deko für Abiball /Hochzeit?

2 Antworten

Ich finde diese Paper Pom Poms oder auch Pomanders genannt (erstes Bild), machen echt was her. Kann man ja in verschiedenen Farben selbst basteln oder kaufen. Einfach mal mit den genannten Begriffen googlen, es gibt unzählige Hochzeits-Blogs, die da die Anleitung anbieten.

Bei einem Abiball handelt es sich ja wahrscheinlich um einen großen Raum, da muss man dann auch bei der Deko in großen Dimensionen wirken. Vieles was im privaten Esszimmer oder Partyraum klasse aussieht, wirkt da schnell verloren und wie "gewollt und nicht gekonnt". Ich werde wahrscheinlich für meine Hochzeitsfeier auf diesen Service hier zurück greifen:

www.einmalprinzessin.de

Die verleihen Tischläufer, Stuhlhussen und Schleifenbänder, in der Menge sehen die einfach traumhaft aus und es ist auch nicht wirklich teuer zu mieten. Selbst wenn Ihr einen Catering Service hat, der evtl weiße Tischdecken schon mitbringt, ein pastellfarbener Läufer über die Mitte macht gleich nochmal ein ganz tolles Bild. Habe mal ein Beispielbild mit hellen Farben rausgesucht (Bild 2) .

Was habt Ihr denn für Tische? Runde Bankett-Tische oder lange Tafeln? Und was gibt es zu Essen, bzw. Trinken. Erzähl einfach mal ein Bisschen was über Eure Planung. Dann kann ich noch weitere Ideen für die Tischdeko bzw. Centerpieces liefern.

Es ist eine sehr gute Idee nach Hochzeitsdeko zu suchen und die für Eure Zwecke nutzbar zu machen. Mein Tipp sind englischsprachige Wedding Blogs, die geben einfach mehr her. Gibt es wie Sand am Meer und die haben echt immer Ideen, die einem die Kinnlade runterfallen lassen...

Bis dann, Sarinchen

Paper Pomanders, Pom Poms. Selber machen oder bestellen. Ideal für große Räume - (Hochzeit, weiß, Dekoration) Stuhlhussen, Tischläufer und Schleifen in allen erdenklichen Farben! - (Hochzeit, weiß, Dekoration)

die pompons aus seidenpapier sind ganz einfach selbst zu machen - siehe video unten.

http://www.youtube.com/watch?v=cnAqbKOvMs4&feature=relmfu

Von Aschblond auf Rosa färben?

Hallo ^^

Ich färbe meine Haare nun seit ein zwei Jahren in verschiedenen Farben und habe schon die nächste Farbe im Visier.

Ich hätte meine Haare gerne Pastell Rosa, aber weil ich meine Haare seit einer Zeit in Ruhe gelassen habe, hab ich wieder meine Naturhaarfarbe Aschblond bekommen.

Bis jetzt hab ich immer blondiert, würde es jetzt aber gerne weglassen. Das Rosa muss auch nicht besonders hell sein, nur nicht knallig neon.

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob das klappt? Oder muss ich sie aufhellen?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Beige/Rose kleid auf Hochzeit?

Kann ich ein Rosa kleid das oben ne große beige schleife hat auf einer hochzeit tragen oder sollte man eher dunklere farben anziehen?

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Fell für Fursuit (Pastell)?

Ich möchte mir gerne eine Fursuit nähen und brauche dafür pastellige Farben (Lila einmal etwas heller als Lavendel und einmal abgedunkelt) und Pastellgelb. Das Problem ist, dass ich bisher immer nur kräftige Farben gefunden habe oder das Fell zu kurz war und es auch nicht den Ton traf. Kennt vielleicht jemand eine gute Internetseite? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Welche farben passen zu braun? :-)******************************************************************

ich hab braune gardinen, nun brauch´ ich eine passende wandfarbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?