DeKleider.com seriös?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann nur warnen vor dieser Firma! Leider war ich naiv und habe, da ich unter Zeitdruck stand, dort ein Abendkleid bestellt und die Zahlung per Visa vorgenommen. Erst, nach dem ich die Bestellung und Zahlung veranlasst hatte, habe ich versucht über die Firma Informationen heraus zu finden. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass es weder eine Adresse noch eine Telefonnummer gibt, es soll lediglich alles per E-Mail abgewickelt werden. Das kam mir schon komisch vor und ich habe dann sofort ( nur ein paar Stunden später) meine Bestellung über den einzigsten Kommunikationsweg storniert und die Rücküberweisung der 192,00 € gefordert. Dies habe ich mit mehreren e- Mails, jeweils mit englischer und deutscher Sprache versucht. Seitens Dekleider.com erfolgte keinerlei Reaktion. Letztendlich habe ich mit meiner Bank gesprochen und kann mit meinen diversen e-Mails als Nachweis der sofortigen Stornierung meiner Bestellung bei der Bank die Kreditkarten-Rücküberweisung beantragen. Weiterhin wurde mir geraten, meine Kreditkarte zu sperren, da man hier von kriminellen betrug ausgehen kann. Also Finger weg von dieser Firma!!!

wir haben bei dieser Seite im April bestellt und per Paypal bezahlt. Nach 4 Wochen haben wir eine Rückfrage gestellt, mit der Antwort, dass das Kleid in Bearbeitung ist und in 15 Tagen versendet wird. nach weiteren Nachfragen kam keine Antwort mehr. Danach war die Reklamation über Paypal auch nicht mehr möglich da die 45 Tage Frist verstrichen war. Paypal lies hier nicht mit sich reden. Also haben wir weder Kleid noch Geld. Ich habe bestimmt 50 E-mail geschrieben, aber ohne Rückantwort. Hatten zuvor auch schon auf einer anderen Seite ein Kleid bestellt, das hat tadelos geklappt. Ich warne jeden davor bei Betrügern wie De.Kleider zu bestellen.

Ich habe darüber ein Kommunionkleid bestellt und auch erhalten. Die Ware war ok, aber leider kamen noch 21 Euro Zollgebühren dazu, das macht den Preis dann schon kaputt. Und auf der Webpage gab es keinerlei Hinweis darauf, dass es noch Kosten geben könnte. Noch, wo die Ware herkommt! Habe auch an Dekleider geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen! Ich werde nichts mehr dort bestellen!

anon-9108721 07.07.2014, 00:33

Hallo, wie lange musstest du warten?

0

Wir haben vor 5 Wochen bei deklinier.com bestellt. Unser Kleid ist vor ca. 1 Woche angekommen. D.h. es hat nach der Bestellung ca. 4 Wochen gedauert. Gezahlt wurde per Kreditkarte und der Versand erfolgte per DPD mit Sendungsnummer. Im Vorfeld waren wir skeptisch jedoch haben wir uns dann gedacht, dass man ja nicht so viel verliert. Insgesamt kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Das Kleid sitzt sehr gut. Der Stoff ist hervorragend. Bekannte Freundinnen haben das Kleid auf 700-900€ geschätzt. Sie wussten vorher von nichts. Mal abgesehen von dem fehlenden Impressum, welches nach Telemediengesetz nur in Deutschland vorgeschrieben ist, handelt es sich nach Rücksprache mit Mastercard um einen autorisierten und registrierten Visa / Mastercard Händler, welcher ganz sicher nicht seine existenznotwenigige Lizenz verlieren möchte. Schon garnicht wenn man aus Fernost online nach Europa verkaufen will. Lasst euch nicht von dem vielleicht nicht perfekten Deutsch auf der Seite oder in Emails verunsichern und habt einfach ein wenig Geduld. Die Ware wird individuell hergestellt. Ich hoffe unser Feedback ist hilfreich.

Ollip85 20.12.2014, 23:29

dekleider.com meinte ich. Sorry Autokorrektur des Smartphones

0

Schau Dir mal die Registrierungsdaten der Webseite an ;-)

http://www.whois.com/whois/dekleider.com

Registrant Name:dekleider.com

Registrant Organization:dekleider.com

Registrant Street:University of Hong Kong, Hong Kong

Registrant City: xianggangtebiexingzhengqu

Registrant State/Province:xianggangtebiexingzhengqu

Registrant Postal Code: 999088

Registrant Country:China

Da hat jemand kein gesteigertes Interesse daran, als Betreiber der Webseite seine Realdaten anzugeben. Und solchen Leuten sollte man seine Realdaten und sein Geld dann auch nicht anvertrauen. Also Finger weg. Seriös läuft anders!

Paypal ist nicht möglich. Sieht auch nicht seriös aus sondern wie eine der tausend Seiten die chinesische Sachen verkaufen (die dann qualitativ auch net besonders sind)

Ich würde NIE bei einer Webseite ohne Impressum etwas kaufen ... nie und nimmer!

Hallo Ich habe vorgestern mein Hochzeitskleid über diese Seite bestellt, weil ich den Artikel einer Zeitschrift (weiss den Namen leider nicht mehr....) gelesen haben, die dort wohl probehalber etwas bestellt haben und dann auch sehr zufrieden waren. Der Artikel stammt aus diesem Jahr. Dass Zollgebühren dazu kommen, sollte wohl jedem klar sein! Ich lasse es darauf ankommen. Wenn alles gut geht, bekomme ich mein absolutes Wunschkleid, wenn nicht, habe ich eben 200 Euro in den Sand gesetzt...was soll`s ;-)

anon-9108721 07.07.2014, 00:35

Wir haben auch dort kleider bestellt, jedoch bekommen wir leider keine antwort, es ist nur mailkontakt möglich. hast du dein kleid schon bekommen?lg

0

Was möchtest Du wissen?