dejavus bzw vorhersehungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht unmöglich, dass du es wusstest. Du hattest schließlich Einfluss auf euren Streit. Ansonsten würde ich sagen "gut geraten". Du hast mit Sicherheit tausende solcher Deja Vus, aber es fallen halt immer nur die auf, die Wirklichkeit werden. So ist das. Deswegen ist eine Ampel auch häufiger rot als grün. Keiner fährt Auto und freut sich über grüne Ampeln, aber wenn man mal Pech hat und mehrere sind rot, dann ärgert man sich.

Angst braucht dir das auf keinen Fall machen. Denn egal ob es wahr ist oder nicht, es bringt dir nichts, schadet dir aber auch nicht.

Man sagt auch das Gott uns allen Menschen als wir noch Babys waren kurz unser Leben gezeigt hat und daher kommt das Deja Vu. Ich weiss jetzt aber nicht ob die Deja Vus bei dir deshalb auftreten. Vielleicht bist du ja jemand der solche kreafte hat ??

Was möchtest Du wissen?