Deit Getränk schlecht, Limo?

2 Antworten

Vermutlich ist die Limo überlagert. Bringe sie mal zum Gewerbeaufsichtsamt zur Überprüfung vorbei. Kostet dich nichts.

Da stand aber drauf, dass sie bis april 19 noch haltbar ist

0
@Tllmlng

Ja, das kann ja sein. Vielleicht ist aber auch die Flasche nicht sauber gereinigt worden. Kommt selten vor, aber es passiert ab und an.

0

dann trinke es nicht mehr

Ja aber was ist denn das nun, die sind auch alle mit april 2019 haltbar, sind die schlecht oder so

0

Haare riechen komisch nach dem duschen?

Hallo leute ich hab gestern abend geduscht ganz normal mit shampoo und spülung. Nach dem ich geduscht habe kam so ein ekliges verbranntes geruch aber so eklig ich hab an meinen haaren gerochen und das hat mega gestunken. Ich hab haaräl drauf gemacht, haarsprays drauf gesprüht parfüm aber dieser ekliger geruch ging nicht weg also hab ich noch mal geduscht und bin um 11 eingeschlafen damit ich das nicht riechen muss aber ich riech es immer noch und des stinkt einfach dermassen nach verbrannt was kann ich machen bitte helft mir, dieser geruch bringt mich um 😭😭😭😭

...zur Frage

Kann ich von Deo vergiftet werden?

mein kleiner bruder hat gestern vorm pc gespielt er ist noch sehr jung und weis eigentlich so gut wie garnix! als ich trinken wollte von meiner flasche hab ich eine deoflasche gesehen ich dachte ist egal(er sprüht gerne mit deo rum) dann hab ich was getrunken und das wasser hat komisch geschmeckt und komisch gerochen dann hab ich genauer gerochen und es war der deogeruch von der deoflasche die ich hatte! der geruch war ziemlich stark und mein bauch fühlt sich irgendwie grad so komisch an was meint ihr?

könnte ich evtl. vergiftet worden sein sollte ich am besten zum arzt gehen?

...zur Frage

Könnte man was klauen(getränkemarkt)?

Heute war ich z.B wieder im getränkemarkt und habe so eine kiste gekauft wo ich nur eine Flasche von auf das Band legen musste.
Hätte man dann nicht einfach auch Flaschen klauen können wenn sie nicht gescannt werden?
Nein will es nicht machen!!!‘ aber mich intressiert es nur

...zur Frage

Ist in Whiskey zucker drinne? (bourbon)

Ist in Whiskey zucker drinne ? (bourbon)

Ich weiß nicht was in so einer Brennerei passiert.

...zur Frage

Hab heute Nachmittag eine limo getrunken die hat total komisch gerochen und anders geschmeckt wie sonst?

Ich kann mal wieder nicht schlafen weil ich angst hab das des was Giftiges war oder so also ich hab eine limo getrunken eine frucade die ich sonst auch immer trinke ubd die hat total komisch gerochen und geschmeckt hab davon aber scho 4 oder 5 schluck getrunken und hab jetzt angst das da was falsches drin war oder so die Flasche war sehr fest zu hoffe es kan mir wer helffen gerade kann echt nicht schlaffen hab eig aber auch keine symptome und ist ja schon paar h her wan würde ich spätestens merken wen es schlimm war Und ist es Villt normal das die nicht immer gleich schmecken

...zur Frage

Eistee schmeckt gärig

Hallo ihr Lieben, Ich hab am Donnerstag einen Six-Pack Eistee bei Edeka von der Eigenmarke gekauft. Die ersten 3 Flaschen haben auch ganz normal geschmeckt. Hab dann heut ne neue Flasche aufgemacht und der Eistee hat total gärig geschmeckt. Die Flasche war aber bis dato ungeöffnet und Ablaufdatum ist erst im Oktober. Weiß vielleicht was dass sein könnte? Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?