deinstalliertes Gerät neu installieren(Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechter Mausklick auf ein Objekt des Gerätemanagers und dann auf "nach neuer Hardware suchen". Das funktioniert normalerweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan3303
19.12.2015, 20:05

funktioniert leider nicht, da die spalte "Andere Geräte" nicht angezeigt wird weil es ja halt keine anderen gibt, die der pc nicht erkennt

0
Kommentar von Legomann27
19.12.2015, 21:17

Auf irgendein Gerät klicken und dann nach neuer Hardware suchen. Muss ja nicht in der Spalte andere Geräte sein.

0

Einfach die Software/den Treiber neu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan3303
19.12.2015, 19:03

Ich finde ja das Gerät nicht...

0

Gibt es im Internet keine Treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennt vielleicht jemand ein programm, dass mir die pc-aktivitäten zeigt so dass ich sehe ob ich ein gerät einstecke und wie dieses heisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecke den Kabel des Roboters aus und nochmal ein. Dann sollte sich der Treiber von selbst installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan3303
19.12.2015, 19:03

ist kein Plug´n-Play Gerät 

0

Was möchtest Du wissen?