Deinstallierte Sachen wiederherstellen wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du etwas deinstallierst wird es von deinem Computer gelöscht und muss von CD/DVD neu installiert werden. Da kommst du nicht drum herum.

gutefrage4ever 09.08.2010, 18:19

das ging ja schnell mit der hilfreichsten Antwort. Die Antwort stimmt noch nicht einmal. Ließ dir mal meine Antwort durch.

0
JConnor 09.08.2010, 18:31
@gutefrage4ever

Schmarrn, les' dir meinen Kommentar dazu durch. Und selbst wenn's klappen sollte mit etwas Glück ist meine Antwort nicht prinzipiell falsch.

0

einfach die cd wenn es auch einer cd war neu instalieren oder einfach die datei neu runterladen wenn es ein programm aus dem internet ist.

In der Theorie ist es absolut kein Problem, gelöschte Daten wieder herzustzellen. 2 wichtige Vorraussetzungen.

a) die Position wurde nicht mit neuen Daten überschrieben (du hast in der letzten Zeit nichts auf der Festplatte hinzugefügt).

b) der Freie Speicherplatz wurde nicht gelöscht (sprich die "nicht belegten" Teile der festplaten mit 0 oder 1 wahllos überschreiben lassen (so funktioniert in der Theorie auch sicheres löschen - was Windows an sich nicht kann).

Ergo: du lädst dir PC Inspector File Recovery runter und stellst die Daten wieder her. Fertig. Optional kannst du es auch mit TuneUp machen.

Würde dir aber ersteres empfehlen - habe beides, spreche aus Erfahrung.

JConnor 09.08.2010, 18:29

Das Problem an der Sache ist, das dann a) die Registrierungsinfos fehlen und b) schon bei kleinsten Schreibzugriffen essientielle Dateien vom Spiel beschädigt sein können. Und es klingt nicht gerade danach, als hätte er es erst vor 10 Sekunden erst deinstalliert. Dann spielt er 10min (wenn es überhaupt startet) und dann kracht das Spiel ab und schickt vielleicht sogar noch die Savegames übern Jordan. Davon mal abgesehen braucht er eh die CD zum Spielen von wegen Kopierschutz und so (und kommt mir jetzt nicht nem Crack, das ist selbst bei Besitz des Originals absolute Grauzone).

0

Wenn du Glück hast ist die Datei noch im Papierkorb und kann wiederhergestellt werden.

neuinstallieren! geh auf www. ... und lad dir "illegal" das spiel runter. auf eigene gefahr min jung

Was möchtest Du wissen?