Deinstallieren von bereits vorhandenen Apps/Funktionen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür müsstest du es rooten. danach hast du leider keine Garantie mehr auf dein Handy. Ich habe auch schon mit dem Gedanke gespielt, da mich diese vorinstallierten Apps auch nerven.

Ich weiß nicht, ob es bei dir auch möglich ist, aber ich kann unter Einstellungen > Anwendungen > Alle die meisten dieser Apps deaktivieren, sodass sie zumindest nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt werden. Den Speicherplatz belegen sie leider immer noch.

Eigentlich geht das nicht, es sei denn du rootest dein Smartphone. Würde dir aber davon abraten...

Leider geht es mit dem deinstallieren leider nicht so, wie mit runtergeladenen Apps. Man kann es nur rooten, wie meine Vorsprecher schon sagten!

Nur über einen Root - Dann ist jedoch die Garantie weg.

Was möchtest Du wissen?