deinstallation von apps verhindern, wichtig!

4 Antworten

Du kannst ein entsperr code für dein Handy machen dann können die gar nicht bis zum menü des deinstalierens kommen.

Vielleicht gibt es so eine App :D Genaueres weiß ich auch nicht. Du könntest ja vielleicht diese App in einen Ordner verstecken, damit es schwieriger ist, sie zu finden^^

Hi es gibthierdrauf leider keine genaue antwort probiere es mit einer sicherheitsapp ixh empfhle cm security und weitere :-)

Apps mit Passwort bzw. Code sichern - IPhone

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, bestimmte Apps mit einem Passwort zu sichern. Dabei meine ich nicht die Bilder, sondern dass ein Passwort gefordert wird, sobald man auf bestimme Apps zugreifen will.

Bisher war ich leider erfolglos bei meiner Suche. Ich habe google schon ausgequetscht, konnte aber nichts finden.

...zur Frage

Was wird unter App Daten sichern gesichert?

Hallo liebes Forum ich habe das Handy Sony XP Ria X A1. Was wird genau gesichert unter der Einstellung App Daten sichern bei Google. Und ist es irgendwie möglich oder irgendwo es sichtbar welche Apps bei mir mit gesichert wurden beziehungsweise auch welche Daten? Vielen Dank

...zur Frage

Iphone Handy Kontakte sichern ohne Apple Backup ohne Apple Account?

Hallo, ich möchte mein Iphone komplett zurück setzen, Fotos und Apps habe ich gesichert außer die Kontakte kennt jemand da eine sichere Methode?

...zur Frage

Hinterlässt Jailbreak nach der Deinstallation noch Spuren?

Also ich bin am überlegen, ob ich mein Handy jailbreake. Jedoch habe ich Angst, dass mein Handy dann zu langsam wird, weswegen ich dann Jailbreak wieder deinstallieren würde. 2 fragen, 1. ist die Deinstallation schnell ? Und 2. hinterlässt Jailbreak irgendwelche Spuren ?

...zur Frage

Snapchat Problem! Nach Deinstallation Flammen noch vorhanden?

Ich habe ein neues Handy und muss Snapchat auf dem alten Handy deinstallieren und auf dem neuen installieren. Sind dann die Flammen weg oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Motorola Defy entsperren ohne Passwort und WLAN?

Hey Leute. Ich habe heute mein altes Motorola Defy gefunden und wollte es an machen, um zu sehen was da noch so für Fotos und Apps drauf sind. Also um ein bisschen Nostalgie zu erfahren. Jedenfalls habe ich es kurz geladen und dann an gemacht. Dann fiel mir aber ein, dass ich das Passwort vergessen hatte. Ich habe viele verschiedene Kombinationen ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Dann kam die Meldung, ob ich das Passwort vergessen hatte. Ich klicke drauf, konnte meine Google Anmeldedaten eingeben, aber angeblich waren diese falsch. Also es hieß, dass entweder der Benutzername (also die Email) oder das Passwort falsch seien. Dieses Eingeben versuchte ich erneut ein paar Male. Im Internet stand dann, dass man eine Internetverbindung braucht. Diese kann ich aber nicht herstellen, da ich das Handy nicht entsperren kann (Damals hatte ich einen anderen Internetanbieter). Deshalb ist meine frage: Kann ich das Handy auf eine andere Weise entsperren ohne es zurück zu setzen oder kann ich es auf eine Weise mit dem Internet verbinden ohne es entsperren zu müssen? Dazu ist es wichtig zu wissen dass man auf dem Sperrbildschirm keinen Reiter nach unten swipen kann. Danke im voraus für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?