Deinstallation bei Windows geht nicht ("Schwerwiegender Fehler bei der Installation")! :(

1 Antwort

Versuche doch einfach mal den Ordner des Programms manuell zu löschen (normal unter C:\Programme\Java) und dann mit CCleaner den Rest zu bereinigen.

Stelle dabei sicher, dass du Administartor bist.

geht nicht,da steht irenwie "kann nicht gelöscht werden..."und ich bin adminstrator! :)

0

CCleaner läuft auf Laptop nicht richtig

Wenn CCleaner läuft erscheint die Meldung Google Chrome alle Felder schließen, habe ich gemacht aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich kann sogar Google Chrome nicht deinstallieren, da die selbe Meldung erscheint. Ich habe aber alles geschlossen!?

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603)?

ich hatte paint.net deinstalliert und will es jetzt neu installieren doch wenn ich es machen will kommt Schwerwiegender Fehler was machen ?

...zur Frage

MAGIX Video deluxe 17 HD deinstallieren

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen die Testversion von MAGIX Video deluxe 17 HD runtergeladen. Jetzt möchte ich aber die Testversion von diesem Programm runterladen: MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition. Von dieser Seite: http://www.magix.com/de/video/#

Das geht natürlich nur wenn ich das andere Programm deinstalliere. Das hab ich auch gemacht aber trotzdem bekomme ich immer eine Meldung, dass schon ein verwandtes Programm auf dem PC vorhanden ist. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, damit nicht mehr diese Meldung kommt?! So ein Programm muss doch wie jedes andere einfach zu deinstallieren sein..

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke! :)

Leon

...zur Frage

Apple Mobile Device Support

Ich habe mir gerade den neuen iPod touch gekauft.Als ich ihn an meinen PC angeschlossen habe, kam die folgende Meldung: (( iTunes benötigt eine neue Version von Apple Mobile Device Support. Bitte deinstallieren sie zuerst beide Komponenten (Apple Mobile Device Support und iTunes). Installieren sie anschließend iTunes erneut. )) Als ich dass den Apple Mobile Device Support deinstallieren wollte, kam folgende Meldung: (( Schwerwiegender Fehler bei der Installation)) obwohl ich es eigentlich deinstallieren wollte. kann mir irgendjemand sagen, wo ich dieses Programm (Apple Mobile devive Support) deinstallieren kann, oder neu herrunterladen, oder was auch immer ich jetzt machen soll, denn ich kann nicht auf meinen Ipod touch zugreifen, solange dieses blöde Programm nicht deinstalliert oder repariert ist. danke PS: Ich weiß, ich schreibe lange und umständlich, tschuldigung

...zur Frage

Wie werde ich ein Programm namens TuneUp los?

Ich habe eine Testversion von einem Programm namens TuneUp Ubilities 2012 Heruntergeladen, sie ist abgelaufen. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster vom Windows Installer wo steht das das entfernen vorbereitet wird. Dann öffnet sich ein Fenster von TuneUp wo steht das TuneUp konfiguriert wird bei 2/3 des Ladebalkens stoppt er und ich bekomme eine Fehlermeldung wo steht: "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes betreffendes Problem vor.der Fehlercode 2753." Wenn man nun fortfährt öffnet der Browser die Supportseite die mir ohne Kundennummer nicht helfen kann, da ich ja keine Vollversion besitze. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?