Deinstallation beenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden wohl noch bestehende Registryeinträge vorhanden sein.Die kannst Du manuell löschen.Start - in das Suchfeld regedit eingeben - auf den Eintrag klicken.

In dem sich öffnenden Fenster oben auf Bearbeiten und dann Suchen anklicken.Bei Suchen nach: Trend Micro Internet Security eingeben und Suche starten.Gefundene Einträge löschen und die Suche immer wieder wiederholen bis kein Eintrag mehr gefunden wird.

Es wurde nichts gefunden :/

1
@jagdsturm

Warum meckert dann Avira ! Sind vielleicht unter C / Programme bzw. Programme (x86) noch bestehende Ordner mit Trend Micro Titanium Internet Security ?

0
@GenLeutnant

Da habe ich nach Silbervogel901s Antwort gerade schon geguckt...

1
@jagdsturm

Ich habe jetzt noch meinen Bruder dazugeholt. Er hat einfach ohne zu Zögern Avira installiert und mein PC funktioniert noch. Dennoch wird wohl irgendwo noch dieser Rest sein... Vielleicht finde ich ihn ja irgendwann noch mal wieder... :)

Die erneute Antwort habe ich leider erst danach gesehen...

Aber ich danke trotzdem vielmals für die Bemühungen ^^

LG und nochmals Danke, Jagdsturm :3

1
@jagdsturm

Nur zur Info:

Ich hatte einmal das Problem, dass mein Internet nicht funktionierte, das lag daran, dass ich Avast installiert hatte, obwohl noch Kaspersky auf meinem Rechner installiert war...

Sollten solche Probleme auftreten weißt du woran es liegt ;)

1

Ich bin nun kein IT-Experte ich würde dennoch in den Programme Ordner (und auf der ganzen Festplatte) nach übrig gebliebenen Dateien von deinem alten Virenschutz ausschau halten.

daher habe ich mir ein neues Schutzprogramm gesucht. Ich entschied mich für Avira.

Avira ist die schlechteste Wahl, die Du treffen konntest. Das Programm taugt nichts.

Mein RAT: Nutze Kaspersky Internet Security 2014. Das kannste 30 Tage kostenlos testen, ein gültiger Key für eine Jahreslizenz ist beim großen Auktionshaus preiswert zu bekommen. Die 15 bis 20 Euro sollte Dir die Sicherheit für 1 Jahr schon wert sein.

Das schützt Dich wenigstens, im Gegensatz zu Avira.

Was die Deinstallation betrifft, so hole Dir Hilfe von Bekannten, die sich auskennen.

Von Avira kann ich auch nur abraten. Ich verwende Avast kann ich empfehlen. Hierbei gibt es übrigens auch eine kostenfreie Version, die ich selbst auch benutze.

0
@Silbervogel901

Na ich glaube Avira wird es schon tun. Mein Bruder hat auch Avira und noch nie irgendein Problem mir Viren und Co. gehabt. ^^

Und 15 bis 20 Euro sind mehr als ich bisher in meinem ganzen Leben Taschengeld hatte o.O

0

Unfertig installierte Programme deinstallieren

Hallo!

Wie kann ich unfertig installierte/ halb installierte Programme löschen? Idealfalls ein Programm, das ich übers Internet kostenlos herunterladen kann, dass die Programme deinstallieren kann. Am Besten manuell.

LG Hasan

...zur Frage

Avira lässt sich nicht mehr öffen..

Hallo

ich habe für Avira Internet Security 2013 bezahlt.

Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Wenn ich auf das icon von Avira klicke, dann entsteht das wie das Bild unten zeigt.

Und das bleibt, man kann nichts weiteres tun.

Früher funtionierte Avira ganz gut, aber jetzt lässt sich Avira haupt Programm nicht mehr öffnen.

Neu Starten von windows 7 habe ich natürlich probiert.Hilft nichts.

Avira wieder neu zu installieren habe ich noch nicht getan.

Gruss Ryan

...zur Frage

AVG Internet Security lässt sich nicht entfernen

Hallo :) ich hab ein ganz komisches problem mit meinem Virenscanner (AVG Internet Security 2013) : ich möchte ihn gerne deinstallieren weil er einfach nichtmehr funktioniert gehe also auf das programm um es zu deinstallieren und es startet auch. Nun ist das problem, dass es ungefähr bei der hälfte stehen bleibt und die fehlermeldung kommt, dass ich es nicht deinstallieren kann, weil ich keine System Berechtigungen(?) habe. Soetwas kam auch, als ich versucht habe, den Ordner zu löschen. Dann habe ich ein bisschen gegoogled und kam auf das AVG remove tool (oder sowas in der art), habs runtergeladen, wollte es starten und dann kam eine Fehlermeldung von DMR Setup.. ich weiß nichtmehr weiter :/ lasse im anhang noch ein paar bilder da. bitte um Hilfe!

...zur Frage

Virenschutz deinstallieren, ohne berechtigung?

Hallo,

nach dem upgrade aufs Herbst Update von windows 10 , sind mir irgendwie die berechtigungen erschwunden, jetzt hab ich ne datei die mein virenschutz ständig lösscht, aber die ist kein virus, nun will ich das denisntallieren, weil ich den jetz nichtmehr ausschalten kann,und neu installieren, wei kann ich das machen? (Ich weiss das das irgendwie gehen muss, viren und trojaner die das können gibs ja auch)

Der virenschutz ist F-Secure Safe.

Danke.

...zur Frage

Kann ich Windows 7 OEM deinstallieren und in neuen PC installieren?

Moin, wie oben schon meine Frage beschreibt, möchte ich die Windows 7 OEM Version auf meinem jetzigen PC deinstallieren oder deaktivieren, und auf einem neuen PC mit neuem Motherboard etc. installieren. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, und viele sagen, dass es geht. Andere wiederum sagen es geht nicht, da es fest auf dem Motherboard installiert ist. Also, kann man, oder kann man nicht? Mir geht es nämlich um Windows 10, das ich nicht kaufen möchte.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Skype öffnet sich nicht mehr .. nur als weißes Fenster?

Ich habe schon mehreres ausprobiert :
- mit Admin starten
-im taskmanager alles schließen von Skype
- Neuinstallation
Und dieser Schritt den ich im Internet gefunden habe hat auch nicht funktioniert :

unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen links auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" klicken. Dann dort bei Internet Explorer (egal welche Version) den Haken setzen. Neu Starten, dann windows updates starten und internet explorer updates installieren, neu starten

Bei mir findet es keine windows updates

Bitte helft mir 😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?