Deinserverhost probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt am Serverhoster. Ich habe nur schlechtes von dem gehört.. Er ist zu langsamm bzw. zu instabil und kommt nicht nach die Welt zu laden. Such dir einen anderen. Nirtado ist z.B. extrem zuverlässig.

Gibt es auch dein der kostenlos ubd gut ist?

0
@MarPlays

Das liegt nur daran, dass früher updates nicht automatiscg feladen werden konnten. Diese Zeit ist jedoch vorbei und DeinServerHost Server sind weder langsam noch instabil. Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme.

0

ein*

0
@MarPlays

Nein. Für einen guten Server muss man Geld bezahlen. Heut zu tage gibt es nichts mehr umsonst.

0
@Gluximor

Sicher ist es richtig, dass man für einen guten Server Feld bezahlen muss. Das sollte jedoch nicht heißen, sein Geld zu verschwenden. Nachdem DeinServerHost die anfänglich bei Rust bestehenden Probleme gelöst hat und updates zudem automatisch geladen werden können, habe ich an diesem Hister nichts mehr auszusetzen. Vielmehr finde ich ihn gut und finde auch stets jemanden, der mir bei Problemen schnell hilft.

0

Loch in der Welt = der Chunk wird nicht geladen, das heißt 16x16 Blöcke werden nicht geladen, entweder liegt es an deinem Internet oder an "Deinserverhost". Setzte dich am besten mit einem Supporter dieses Hosters in Verbindung, der ist bestimmt bereit dir zu helfen. Wenn er nichts dagegen tun kann empfehle ich dir zu Nitrado oder Blockhost zu wechseln :) Wenn du weitere Infos zu MC Servern benötigst schick mir ne PM :)

mfg

Was möchtest Du wissen?