DeinHandy.de Tarif LTE 200M?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Abzy03,

zu dem Angebot kann ich natürlich nichts sagen. Aber wie ich sehe, nutzt du aktuell einen Vertrag bei uns?

Da finde ich es natürlich mehr als schade, dass du über einen Wechsel nachdenkst. Wenn du möchtest, werfe ich gern einen Blick auf deine Daten, um zu prüfen, ob es Optimierungsmöglichkeiten gibt.

Interesse? Dann füll gern unser Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Premiumsim gehört meines Wissens zu Drillisch, die wiederum das O²/ E-Plus Netz nutzen. Telekom dagegen nutzt D1 (oder auch D2). Nicht zu vergessen ist noch die Datenautomatik, die sich nicht abstellen lässt. Diese kann im Monat bis zu 6€ kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tide1109 19.10.2016, 19:58

Dazu kommt noch das aktuelle Angebot, sonst würde es auch noch etwas mehr kosten.

0
Abzy03 19.10.2016, 20:06

Okay, aber wenn ich da drauf achte, also immer mal wieder meinen Stand abrufe, müsste ich damit kein Problem haben oder ? Und wenn, wäre ich ja eigentlich immernoch günstiger...

0
tide1109 19.10.2016, 20:10

Das O²/E-Plus Netz ist etwas schlechter ausgebaut und somit etwas Standort abhängig. Android Smartphones haben die Funktion, dass die Mobilen Daten, ab einen eingestellten Wert, automatisch blockiert werden. Bei anderen Betriebssystemen könnte es auch funktionieren. Wenn man also auf die Datenautomatik aufpasst, ist es billiger.

0

Was möchtest Du wissen?