Habt ihr Angst die Vorhauthaut zurückzuziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht nur zum Sex die Vorhaut zurück ziehen sondern auch aus hygienischen Gründen wenn man sich duscht, badet oder wäscht und das täglich! Viele Jungs und Männer ziehen auch beim Pinkeln ihre Vorhaut zurück, damit sich keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen, was dann unangenehm riecht. Ob du eine Verengung hast, das merkst du, wenn du die Vorhaut zurück ziehst. Davor brauchst du keine Angst zu haben. Wenn das ohne Probleme und Schmerzen geht, auch wenn dein Penis steif ist, ist alles in Ordnung. Geht das nicht, dann muss etwas unternommen werden, um diese Verengung zu beseitigen.

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

0

Also ich hab keine Angst meine Vorrhaut zurückzuziehen mache es eigentlich regelmässig. Früher war ich richtig empfindlich dort jetzt nicht mehr :)

Vorhaut von jungs?

Hallo, Wollte fragen ab wann sich die vorhaut von jungs löst oder ab wann man die zurück ziehen kann?

Mein sohn (das erste und einzige kind) ist 6 jahre und er kann sie immer noch nicht zurück ziehen. Ich hab solche angst das er um eine OP nicht herrum kommt und ich möchte das gerne vermeiden.

Ab wann haben eure jungs es können? Muss ich zum arzt oder wird das noch?

Danke im vorraus.

...zur Frage

hilfe, vorhautprobleme

hallo, bin 15 und habe probleme meine vorhaut bei einer erektion zurückzuziehen. Im schlaffen zustand kann ich die vorhaut problemlos zurückziehen. Wenn ich aber eine erektion habe, rutscht meine vorhaut nicht direkt zurück, sondern ich muss sie selbst zurückziehen. Das ist etwas unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft. Wenn aber die voraut bei einer erektion zurückgeschoben ist, dann rutscht sie danach wieder schnell zurück, ist das normal und kann man so sex haben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Vorhaut im steifen zustand zurückziehen?

Vor 1-2 Monaten konnte ich meine Vorhaut nicht mal im schlappen Zustand nach hinten ziehen jetzt geht es ohne Probleme. Aber im Steifen Zustand kann ich sie nur halb bis zur Eichel zurückziehen..Ich habe schon mal dran gedacht sie im schlappen zustand zurückzuziehen und dann mein Penis steif werden lassen soll ich das probieren? Ich habe aber angst dass es dann sehr schmerzhaft wird!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was tun wenn ich die vorhaut nicht zurückschieben will?

Hey, ich will einfach nur fragen ob man sich bei der Eichel waschen kann, ohnedies Vorhaut GANZ zurückzuziehen. Es tut nicht weh, aber ich mags einfach nicht. Gibts da Möglichkeiten

...zur Frage

vorhaut runter ziehen wenn er steif ist?

Hi leute

Ich hatte eine leichte Vorhautverengung aber habe sie durchs dehnen weg bekommen und bekomme sie jetzt ohne probleme hinter die Eichel.

Ich ziehe meine Vorhaut immer zurück wenn ich Baden gehe,wenn ich aufs Klo gehe oder manchmal einfach so weil ich noch ultra empfindlich an der Eichel bin und sie ich berühren kann.

Ich habe bis jetzt die Vorhaut n ur im schlaffen zustand runter gezogen und meine frage ist jetzt ob es eine anderes Gefühl ist wenn ich die Vorhaut zurück ziehe wenn er steif ist habe irgendwie angst davor.

Ach und gibt es irgendwelche tricks wie ich meine Eichel so abhärten kann das ich ein Kondom drüber ziehen kann.

PS ich bin 17;)

...zur Frage

Sex mit vorhautverengungg?

Mein Kumpel meinte es ist überhaupt kein Problem Sex zu haben wenn man seine vorhaut nicht komplett zurück ziehen kann.
Also wieso wird immer gesagt dsss man die vorhaut zurück ziehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?