deiner Meinung nach lieber Winter oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Winter 69%
Sommer 31%

12 Antworten

Winter

ich bin eher für Winter wegen vielen Gründen. Es ist zwar kalt aber ich fühle mich besser :D Sommer macht mich zu müde, ich mag es zwar, wenn es abends so eine warme Luft gibt aber ,dass ich sehr viel schwitze mag ich nicht. Man kann auch nicht gut einschlafen.

Sommer

Bin im Winter geboren.

Mir gefällt der Sommer einfach viel besser, allerdings ohne Klimaanlagen. Es ist schön warm, die Luft / der Wind, einfach schön.

Das Gefühl

Sommer

Ich hab zwar im Winter Geburtstag, aber ich finde den Sommer besser... Sonne, Baden, Chillen...

Viele Grüße

hast vergessen zu schreiben "Hitze die man nicht Kontrollieren kann"

1
@TheInvaluable

😂 Kälte kann man auch nicht wirklich kontrollieren, maximal wärmer anziehen.

Aber ich liebe diese Hitze, alle jammern immer 30 Grad, und ich hätte es gern immer so...

Magst du etwa den Winter lieber?

0
@Keira7

ja auf jeden Fall, man hat immer etwas zum noch drüber ziehen und in jedem Haushalt ist eine Heizung

1
@TheInvaluable

Okay, und wieso magst du den Winter lieber? Versteh mich nicht falsch, ich liebe den Schnee, aber es ist immer so kalt und dunkel...

0
@Keira7

Ich mag die dunkelheit und gegen kälte hat man mehr Mittel als gegen wärme ^^

1
@TheInvaluable

Okay, das ist mal eine gute Begründung... Danke

Hab ich das richtig verstanden, du magst Dunkelheit? Das, wo sich alle kleinen Kinder vor fürchten? 😂

0
@TheInvaluable

Sorry. Aber trotzdem danke, klang vermutlich nur komisch, übers Internet und so...

1
Winter

Aber am besten finde ich immer noch Frühling und Herbst

Winter

ZU kalt sollte es aber auch nicht werden

Was möchtest Du wissen?