deinen , deinem

1 Antwort

Deinen bei z. B. Plural, deinem bei Singular. Tu deinen Freunden einen Gefallen, Tu deinem Freund einen Gefallen...

Unterleibsschmerzen und Regel erst ende des Monats?

Hallo,

ich habe seit eben stärkere Bauchschmerzen obwohl ich erst immer ende des Monats meine Regel bekomme, und diese letzen Monat/anfang dieses Monats auch schon hatte.

Was kann das sein? Schwanger nicht, da ich Jungfrau bin!

...zur Frage

Warum schreibt man "ehrlich" und "gelegentlich" wie man es spricht, aber "richtig" oder "lustig" anders?

Warum schreibt man manche Wörter mit -g am Ende und andere nicht, wer legte die Regel fest und welchen Sinn hat sie?

...zur Frage

Englische Texte besser schreiben?

Wie schreibt eine Einleitung,conclusion,email

...zur Frage

Ist diese Bewerbung ohne Rechtschreibfehler?

Hallo, ist diese Bewerbung richtig geschrieben (ohne Fehler)

Wenn ich welche findet bitte nennen.

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

da ich mich sehr für den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf des Krankenpflegers interessiere, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpfleger bewerben.

Schon seit klein anhabe ich den Berufswunsch Menschen zu helfen, den es nicht so gut geht wie uns oder körperlich eingeschränkt sind. Durch mein Praktikum in dem Unternehmen xy wurde mein Berufswunsch bestätigt. Ich arbeitete auf der geschlossenen Klinik (G2) wodurch konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. In meinem Praktikum hat mir besonders das Pflegen und Betreuen der Patienten gefallen. Durch die Rückmeldung des Schülerpraktikums konnte ich sehen, dass ich die Fähigkeiten besitze, auf Menschen freundlich zuzukommen und jederzeit bereit bin, neues zu lernen.

Derzeit besuche ich die Mittelschule xy und werde diese voraussichtlich Juni 2019 mit einem qualifizierenden Mittelschulabschluss abschließen.

Bei mir spielt vor allem Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit eine große Rolle.

Ein Ausbildungsbeginn ist ab dem 01.09.2019 möglich. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Lebenslauf mit Foto

Kopie des letzten Schulzeugnisses

Kopien der Praktikumsbestätigungen

...zur Frage

Wann muss ich die Pille nehmen? ?

Also da ich noch nie die Pille genommen habe weil ich das auch nicht braucht und nun meine Frage : wann bis wann muss ich die Pille nehmen ? ich weiß das ich die nehmen muss wenn meine regel eintretten aber wie lange das weiß ich nicht muss ich die solange dann nehmen bis meine Regel ende sind oder wie ?? brauche einen Rat ?

...zur Frage

Dunkle Schmierblutung statt normale Periode. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte 1 Monat meine Regel nicht und jetzt wieder. Aber anstatt rot ist sie braun das hatte ich sonst immer nur am Ende meiner Regel. Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?