Dienen Bundeswehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestört bist du sicherlich nicht, nur weil es dein Traum ist. Ich persönlich finde es bewundernswert. Und auch psychologisch sollte es deshalb zumin. keine Probleme geben es sei denn du drückst es so aus, dass du nach dem adrenalinkick suchst oder so ^^

Is allerdings ne anspruchsvolle ausbildung, wünsch dir viel erfolg ;)

Mit deutschen Pass darfst du ballern bei der Bundeswehr. Ob du gestört bist kann ich nicht beurteilen.

Solange du eine Deutsche Staatsbürgerschaft hast, ist das kein Problem.

Mit der Einstellung, wird es allerdings schwer durch den Psycho Test zu kommen.

0

Doppelte Staatsbürgerschaft bundeswehr?

ich bin 19 Jahre alt und habe eine griechische und eine deutsche Staatsbürgerschaft bin in Deutschland geboren und hab einen Abschluss einer Realschule und eine fertige ausbildung im Beruf stuckateur kann ich zur deutschen Bundeswehr?

...zur Frage

Kann ein Deutscher mit Migrationshintergrund seine deutsche Staatsbürgerschaft verlieren unter folgender Bedingung?

Der Deutsche mit Migrationshintergrund hat im Pass ein falsches Geburtsland angegeben. Er hat die Deutsche Staatsbürgerschaft seit 7 jahren. vielen dank für tipps

...zur Frage

Habe ich nun einen Migrationshintergrund?

Meine Mutter ist eine Ausländerin gewesen und hat mein Vati geheiratet und hat somit die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Ich wurde auch hier in Deutschland geboren...habe ich nun einen Migrationshintergrund?

...zur Frage

Ist es möglich ohne deutsche Staatsbürgerschaft an der Universität der Bundeswehr zu studieren?

Allgemeine Voraussetzungen sind mir bekannt (allgemeines Abitur, Eignungstest, Dienstverpflichtung), aber mich interessiert die Frage ob es möglich wäre an der Uni der Bundeswehr ohne deutscher Staatsbürgerschaft zu studieren?

...zur Frage

Wie viel Jahre kann ein KSK-Soldat dienen,bis er untauglich ist und nicht mehr als KSK Soldat dienen darf?

...zur Frage

Mit Doppelter Staatsbürgerschaft zu Bundeswehr?

Hallo kann ich mit einer Doppelten Staatsbürgerschaft zu Bundeswehr ? Und kennt ihr jemanden mit "Migrationshintergrund" der da schon war und zufällig euch die Erfahrung mitgeteilt hat ?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?