Deinen besten Witz bitte!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist eher ein Frage-Antwort-Spiel, wo aber selten die richtige Antwort vom Befragten kommt. Entsprechend gibt man die Antwort dann selbst und stellt die nächste Frage.

  • Wie bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank? - Kühlschranktüre auf. Elefant rein. Kühlschranktüre zu.

  • Wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank? - Kühlschranktüre auf. Elefant raus. Giraffe rein. Kühlschranktüre zu.

  • Alle Tiere sind auf einer Tee-Party. Nur eines nicht. Welches? - Die Giraffe. Die hockt ja noch im Kühlschrank.

  • Du willst einen Fluss überqueren, in dem Krokodile leben. Wie machst Du das? - Einfach durchschwimmen. Die Krokodile sind doch auf der Tee-Party.

.

Mag vielleicht seltsam anmuten, aber ich muss jedes Mal lachen, wenn meine Kids das zum Besten geben. :-)

Annuk 22.06.2011, 17:02

echt komisch :) zum teil kannte ich die dinger, aber neue kombination, danke!

0
Momo1965 27.06.2011, 19:08
@Annuk

Gern geschehen! Und lieben Dank fürs Sternchen! :-)

0

Hier ein paar Witze:

  1. Ein Mann geht zum Arzt und sagt:'' Ich höre immer Stimmen, aber ich sehe niemanden.'' Der Doktor fragt: ''Wann passiert das denn?'' Der Patient antwortet: '' Immer ,wenn ich telefoniere.''

2.Fragt der Musiklehrer Fritt: '' Was ist dein Lieblingsinstrument?'' Sagt FRitt: '' Der Pausenkong!''

3.Lehrerin: '' Lea,was weißt du über die alten Römer?'' Lea grübelt: '' Dass sie alle tot sind !?''

4.Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand? Das Handtuch!

5.Eine Kuh macht Muh. Mehrere Kühe machen Mühe!!!

Ich hoffe es hat dir geholfen!!! lg

Aber mit Vergnügen :)!

Wie gut ist Dein englisch?

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der ersten Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt eine Stichfrage, die lautet:

"Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor , und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und denkt bereits der Geistliche wäre der sichere Sieger.

Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent.:D They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."

Gruß+Viel Spaß: Isa`

Annuk 27.08.2011, 11:05

supergut, danke! hab mich schlappgelacht.

0
blunt 28.08.2011, 11:31
@Annuk

Gern ! +Danke auch.

Und ich erst :D!

Gruß: Isa

0

kommt ein mann zum arzt sagt ich bin nicht kramk

zwei kanniballe essen einen clown. sagt der eine zum anderen: der schmeckt aber komisch

Ein Abenteuer, dass vor 65 Millionen Semestern begann.

JP - (lustig, Witze, am besten)

was für ne art von witzen also irgendwas für kleinere oder eher dreckige witze?

Annuk 22.06.2011, 16:33

einfach lustige ohne genauere einschränkung

0

Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf den Augen... ...

...ich seh nur Pfeifen!

Brennholzverleih

Pinova 22.06.2011, 16:32

der braucht meist ein wenig, bis er ankommt....

0
Bevarian 22.08.2011, 21:28

Analogon zur "aufblasbaren Dartscheibe"

0

Eine Blondine ruft ihren Mann an und. fragt ganz verzweifelt;" schatz, ich bekomme das puzzel einfach nicht hin! Hilfst du mir?" der Mann antwortet:"ja, ich bin schon auf dem weg! Hast du denn eine Vorlage??" Blondine:" ja, da... Da ist ein rotes Hahn drauf!" der Mann macht sich auf den weg! Als er zuhause ist schaut er die Blondine an und sagt: schatz... Wir vergessen das jetzt und du tust du cornflakes in den Kühlschrank!!!

Annuk 11.01.2013, 15:11

Wenn du nun Küchenschrank und nicht Kühlschrank geschrieben hättest, meine ich den Witz sogar verstanden zu haben :)

0

Was möchtest Du wissen?