"Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Bitte prüfe deine Internetverbindung oder versuche ..."was gegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du nix gegen tun. Die Server von EA sind langsamer als der Internet Explorer und das hat was zu bedeuten.


Ggf. Internetgeschwindigkeit überprüfen, aber liegt zu 99% an EA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte Origin mal neu und mach bf neu auf im browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wieder einmal ein DNS Fehler.

Wechsel mal deinen Domain Name Server auf die Public DNS von Google.

Einfach googlen.

Muss nicht daran liegen, ist aber wahrscheinlich. Das passiert wenn dein Provider mal wieder zu faul war seine eignen DNS up zu daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aemil
27.08.2015, 01:35

hab jetzt im netzwerk und freigabecenter die dns auf 8888 und die alternative auf 8844 gesetzt wies auf einer website beschrieben wurde, hilft leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?