Deine Taten beweisen, dass Deine Worte nichts wert waren

3 Antworten

Wer seinen Worten nicht entsprechende Taten folgen läßt, wird unglaubwürdig.

Derjenige, der damit angesprochen wird, ist ein Lügner, oder jemand, der Versprechen macht, ohne sie einzuhalten.

Letzteres hört sich nach einem Politiker vor der anstehenden Wahl an...;-)

0

Naja im Zusammenhang mit Liebe lässt es sich mit einem Beispiel erklären:

"Hey Schatz ich mach die welt für dich besser, ich werde dir die sterne vom himmel holen und ich werde dir immer treu sein"

Und was passiert? nichts denn der Typ kümmert sich nicht um die freundin, benutzt sie wie dreck und baggert jede frau an.

Das sind die Taten an denen man sieht das er nicht getan hat was er sagte sondern sie nur betrogen hat und deswegen sind die worte nichts wert

Was möchtest Du wissen?