Deine mutter auf albanisch?

2 Antworten

Nanen tane oder Nana Jote

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! (Albanisch)

Was bedeutet Alles gute zum Hochzeitstag auf Albanisch? :)

Urime të përzemërta në ditën e dasmës < das zeigt mir der Google Übersetzer an, aber ich glaube das ist falsch, die Albaner unter euch, wie heißt es denn richtig? Bitte schnell, ich muss gleich schon weg! Danke :)

...zur Frage

Albanisch übersetzen aber bitte richtig :)?

Wenn du Albaner bist und das hier übersetzen kannst bitte um die antwort google übersetzer ist kaki der sagt falsch und möchte mich auf fb nicht blamieren wenn ich diesen spruch falsch übersetzt habe danke :)

Ich weiß, wie man loslässt. Ich weiß, wie man aufhört. Ich weiß, wann man etwas hinter sich lassen muss. Aber “Ich weiß” heißt nicht “Ich kann”.

...zur Frage

Guter und richtiger übersetzter?

Kennt jemand einen guten Übersetzer?
(Nich Google Übersetzer)
Besonders für Türkisch und albanisch.

...zur Frage

"bis" auf albanisch schreiben?

vllt kanns mir einer hier sagen... wenn ich in google übersetzer "bis" schreibe kommt da als antwort "deri" aber ich such das wort bis von einem anderen albanisch... die albaner die ich kenne sagen nicht "deri" sondern "njer" aber bei google übersetzer wird es als person geantwortet... ist das dan falsch? Ist es falsch geschrieben?

So als beispiel sagen sie "Ec njer ke dyqani" oder "ke ala koh njer neser"

ist das richtig so?

...zur Frage

Was bedeutet pergjithmon auf deutsch von albanisch?

Was bedeutet das? "Pergjithmon"

Im Internet finde ich nix.

Google Übersetzer traue ich nicht soo.

Danke !

...zur Frage

was sind die wichtigsten sätze auf albanisch?

moin leute ich bin halb albaner und möchte albanisch lernen da ich kein habe weil meine mutter nicht mehr bei mir lebt wollte ich fragen könnt ihr mir die wichtigsten konversationen auf albanisch zeigen wäre nice danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?