Deine mudder witze... Sehr blöd?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass man wenn man älter wird ja auch nicht mehr über jeden Scheiß lacht... Und das ist es ja auch eig... Also ich finds jetzt ok wenn beide Seiten darüber lachen können und wissen das sie nur gegenseitig spaß machen. Aber es ist immer sehr blöd wenn dann immer dummer Streit entsteht... hab ich grad heute bei mein zwei Klassenkammeraden mitgekriegt... und die sind jetzt eig auch nich mehr so jung wie 12.

hi ^^ ich find die witze auch iwie langweilig ..oder ich versteh den witz dabei nicht ^^ aber eig sagens alle nur weils die anderen auch machen oder weil sie nicht wissen was gute witze sind ;) leider denken viele besser was gesagt als nix gesagt auch wenns dumm ist XD

Sie wollen einfach nur cool wirken und imponieren

deine mudda- witze sind doch im prinzip das gleiche wie blondinen-witze, und "deine mudda" kommt ja irgendwie aus der totalen unter-schicht. das wird dann halt übernommen, weil man soetwas "cool" findet.

Das sind nur die kleinen 12 jährigen kiddies die sich damit total cool finden. Das hört auch wieder auf.

ich find sie auch ziiemlich blöd, und ich bin gerade so in diesem alter :D

Deine Mutter-Witze sind halt teilweise echt witzig, außerdem kann man damit einfach auf alles antworten. Ist halt sowas wie "Ist doch scheißegal", nur in beleidigender.

ahso also wenn ich jetz auf deine antwort schreib.

Deine mutter sitzt aufm fernsehr und schaut sofa.

Das is dann lustig und hat zu deiner antwort gepasst???

0
@menthis

Das sind spezifische "Deine Mutter"-Witze. Die typische Abfolge ist doch eher sowas wie "Die Sitze im Bus sind echt unangenehm." - "Deine Mutter ist echt unangenehm." oder sowas. Ich habe auch schon lustige Deine Mutter-Witze gehört.

0
@menthis

Muss ja auch nicht. du solltest halt nur verstehen, dass es sehr einfach ist, mit einer Antwort zu kontern, die die Worte "Deine Mutter..." beinhaltet, und es deswegen wohl sehr oft gemacht wird.

0

Hat doch schon mit Chuck Norris angefangen

Jetzt kommt deine Mutter

Irgendwann kommen Tiere oder so macht man nichts

das sind eben noch die kleinen 12 jährigen die sich damit cool finde.

im alter lässt das nach.

Deine Mutter lässt im Alter nach.

1

Ja, sind sau blöd. Genau wie die Leute die die Witze nutzen.

Was möchtest Du wissen?