deine mudda witze auf klingonisch

4 Antworten

Vermutlich existieren keine solchen Witze, da Klingonen einen ziemlich Merkwürdigenb Humor haben. Ich mag jetzt keine Star Trek Episode heraussuchen in der dies vorkommt, aber dieses Video zeigt es schön: https://www.youtube.com/watch?v=pHb4tAPvGNI

Eventuell suchst du ja den Satz: "Hab SoSIT´Quch!" Auf Deutsch: "Deine Mutter hat eine glatte Stirn". Dies ist eigentlich kein Witz, sondern eine der schlimmsten klingonischen Beleidigungen, da das implizieren würde, dass die Mutter ein Mensch ist und man selbst nur ein Halb-Klingone. Verwende ihn lieber nicht, gegen Klingonen hast du keine Chance.

MfG bernik

Hab ein "paar " gefunden die sind aus nem Chat deshalb stehen da zum teil die Namen dies reingestellt haben

Deine Mutter schreit in der Öffentlichkeit: “Ich bin doof!” Deine Mutter steht vor KIK und ruf: “Ich bin günstiger” Deine Mutter ist wie ein Senfglas jeder darf sein Würstchen reinstecken. Wenn deine Mutter läuft gibt es in China ein Erdbeben! Wenn deine Mutter ins Weltall fliegt, haben wir einen zweiten Mond. Deine Mutter sucht nach Sonderangeboten im 55 Cent-Markt Deine Mutter kauft Obst Bei Apple! Wenn deine Mutter auf einem Trampolin springt, gibt es ne Sonnenfinsternis Deine Mutter sortiert die Wühlkiste bei KIK Ich bin Heute 10 Kilometer gelaufen … einmal um deine Mutter Deine Mutter wirft einen Vogel aus dem Fenster, um ihn zu töten Deine Mutter versucht einen Fisch zu ertränken! Deine Mutter ist so doof, sie verläuft sich im leeren Raum! Deine Mutter brät Pommes auf der Heizung! Deine Mutter steht vor Plus und frag, wo Minus ist! Deine Mutter macht mehr Dreier als BMW! Deine Mutter spielt Sims 2 und meint es wäre ein Killerspiel Deine Mutter hat Schulden im 1 Euro Shop Deine Mutter macht hinter Penny Armdrücken um die Pfandflaschen. Deine Mutter heißt Jumbo und testet Schnitzel bei Galileo!

Geschrieben in der Kategorie Deine Mutter Sprüche, Lustiges am Mai 5th, 2009

1.435 comments Mai 6th, 2009 at 00:48, Benutzer Says: Deine Mutter schlägt kleine Kinder auf dem Spielplatz und sagt:”Das ist mein Revier”! Mai 6th, 2009 at 09:13, Benutzer Says: deinemutter ist so fett das dein Vater eine weltkarte brauch um ihre mumu zu finden Mai 6th, 2009 at 09:22, Benutzer Says: deine mudda arbeitet im Fischladen, als geruch Mai 6th, 2009 at 12:13, Benutzer Says: deine mudda is souu fett wen sie bei mces rutschen geht wird eine kugel als achterbahn benutzt eintritt freeeiiiiiiiiiii Mai 6th, 2009 at 12:14, Benutzer Says: deine mudda steht vor kik und sagt ich muss kaken Mai 6th, 2009 at 12:52, Benutzer Says: deine mudda ist so fett sie bleibt in er luft stecken Mai 6th, 2009 at 13:17, Benutzer Says: deine mutter ist so fett, wenn sie hoch sprinngt bleibt sie in der Luft stecken! deine mutter is so blöd, die hat nur ein bin und kauft sich nen city-roller Mai 6th, 2009 at 14:17, Benutzer Says: Deine Mudda steht vor kik und sagt nur ich bin billiger!!! Deine Mudda versucht einen Fisch im Aquarium zu ertränken! Mai 6th, 2009 at 14:51, Benutzer Says: Deine Mutter schnallt sich nen Traktorreifen auf den rücken und denkt sie ist ein Transformer Mai 6th, 2009 at 15:20, Benutzer Says: Deine Mutter ist so fett ihr Leben hat keinen zweck. Mai 6th, 2009 at 15:30, Benutzer Says: Deine Mutter ist bei der gang “Harte Kerle” Mai 6th, 2009 at 15:51, Benutzer Says: deine mudder ist soo hässlich wenn sie aus dem fenster guckt wird sie verhaftet . deine mudder ist so hässlich, wenn sie in ene Bank überfällt machen sie liber die überwachungs kamera aus . deine mudder ist so fett sie bleibt betrunken auf der mc’s rutsche stecken . deine mudder klaut freibier . aldi hat angerufen deine mudder steckt im drehkreuz fest . deine mutter arbeitet bei mc donalds… als fett! mc donalds hat angerufen…deine mutter steckt in der rutsche fest! Deine Mudda lucht klosteine Deine Mutter ist so Fett .Sie rasiert sich mit einem Rasenmäher Deine Mutter macht bei einem Hässlichkeitz kontesst mit.Sie wird disqualifieziert Die Juri:,,Sorry,keine Profies” mal ehrlich ist das nciht lol? Deine Mutter hat 3 Beine und lacht über Behinderte deine mutter hört sich deine muttersprüche an, und nickt dabei Deine Mudda rasiert sich ihr holzbein. Deine Mudda hat n glasauge mit nem Goldfisch drin. Wir kreigste deine Mudda durch die Tür?!? .. Türrameneinfetten, Keks drunter legen. muhaha. dei muadda lasst den salat anbrennen

Ähm ich wollte auf klingonisch wissen trotzdem danke für die mühe

0

deine mudda heißt herbert und die stärkste im knast

deine mudda war schon im kindergarten der hässlichste junge

Was möchtest Du wissen?