deine mudda ist so........?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war vor etwa 10 Jahren ein Song von Fünf Sterne Deluxe

Die genaue Herkunft von Mutter-Schimpfphrasen ist etymologisch nicht ganz geklärt. Fest steht auf jeden Fall, dass es schon 1607 bei Shakespeare im ersten Akt von „Timon von Athen“ solche Beleidigungen gab:

Maler: Ihr seid ein Hund. Apemanthus: Deine Mutter ist von meinem Stamme. Was war sie, wenn ich ein Hund bin?

www.sueddeutsche.de

Das weiß anscheinend keiner so recht. Sieh mal hier:
http://www.rumsabbeln.de/chuck-norris-vs-deine-mutter/
Zitat: Ganz früher waren es die Fritzchen- und die Ostfriesenwitze. Doch die Zeit ist schon lange vorbei und Chuck Norris und deine Mutter haben Hochkonjunktur. Woher sie kommen, weiß keiner so recht, plötzlich waren sie da und in aller Munde.

Kommt ganz sicher von deiner Mudda. Die Erde war nämlich flach, bis deine Mudda begraben wurde!!! :D

Von Schwiegersöhnen und Schwiegertöchtern????

Wie bringt man deine mudda ins wohnzimma?....Man stellt nen keks rein.

Deine mudda springt ins meer, schwimmt zu den walen und singt: WE ARE FAMILY...

Was macht deine mudda neben zwei mülltonnen? FAMILIEN FOTO

Was möchtest Du wissen?