Deine Meinung zum Rauchen!

Support

Hallo KibaFreewolf,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Super der Gestankt ist ja nicht austzhalten! will ja kein passiv-Lungen-Krebs. 39%
rauchen ist schädlich ich weiss das und nehme auch rücksicht auf meine mitmenschen. 25%
In einem Restaurant und spielplätzen verstehe ich es. Aber sonst...ne. 17%
Ist doch egal wo man raucht! 10%
LAST DIE RAUCHER RAUCHEN , IST JA NICHT UNSER PROBLEM. 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rauchen ist schädlich ich weiss das und nehme auch rücksicht auf meine mitmenschen.

Alles was mit Kindern zu tun hat ist für mich als Raucher Tabu. Auch im Auto.

Danke....

0
In einem Restaurant und spielplätzen verstehe ich es. Aber sonst...ne.

Ich bin ja auch gegen das Rauchen, wenn Mitmenschen dadurch belästigt werden, aber ich halte diese ganze Debatte für einen "Nebenschauplatz"- solange man überall Autoauspuffgase inhalieren muß und solange die Laufzeiten für Atomkraftwerke verlängert werden, obwohl noch niemand weis, wie den Müll entsorgen der noch Jahrtausende strahlen und zukünftige Generationen belasten wird, solange finde ich die Raucherdebatte auch in der EU- rauchfreie EU- äusserst albern und unglaubwürdig! Elvira, Berlin

Super der Gestankt ist ja nicht austzhalten! will ja kein passiv-Lungen-Krebs.

Überall, wo Nichtraucher geschädigt werden, muss ein Rauchverbot her. Also. am besten raucht jeder nur noch zuhause. In der Öffentlichkeit:NEIN!

Was möchtest Du wissen?