Deine Meinung zu Leute die die Schule schwänzen?

8 Antworten

Ist deren eigenes Problem.

Teilweise ist das aber auch nicht so schlimm. In der Oberstufe kommen vielleicht 50% der Schüler regelmäßig zum Sportunterricht.

Naja, also es gibt ja verschiedene Gründe weshalb Personen die Schule schwänzen.

Natürlich gibt es die Schüler die gerne mal den Unterricht schwänzen um einfach ein wenig Ruhe zu haben oder „cool“ zu sein. Meistens ist das aber nur eine Phase und bleibt auch nicht ewig so. (Aus meinen Erfahrungen)

Jedoch gibt es auch diese Art von Schwänzer die vielleicht den Unterricht entfliehen wollen weil sie überfordert sind oder Stress in der Schule haben.

Zusammengefasst find ich einfach dass man alle „Schwänzer“ nicht in eine Schublade stecken darf bzw. sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich selbst gelegentlich. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Das beste ist ich kann mich selber entschuldigen.

Letzt endlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen .....

Für mich kommt so etwas nicht in Frage, hat was mit Zuverlässigkeit zutun