Deine Freundin sagt das erste mal: "Ich liebe dich"...... was würdet ihr darauf antworten?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

ich finde das beste ist ihr einfach in die augen zu schauen sie in den arm zu nehemen und sie küssen dann weis sie doch wie wichtig sie dir ist und sonst flüsterst du ihr noch zu das sie der aller wichtigste mensch für dich ist

Für ein Mädchen ist es eigentlich immer schön wenn der freund dann sagt "Ich liebe Dich auch". Aber vllt. könntest du auch noch was von dir dazugeben. ich schätze Mädchen mögen Romantik also solltest du dann auch was süßes sagen. Und außerdem Taten sagen mehr als Worte umarm sie, küss sie mach was was deine Gefühle ausdrückt. Das Wichtigste sei du selbst!

LG ;)

Geh mit ihr zu einem Romantischen Ort (wo ihr ungestört seit), bring ihr was nettes mit, küss sie und sag zum Beispiel: "Du bist alles für mich! Ich liebe dich!" Und nicht: "Komm zeig mir dass du mich liebst!" Außer sie ist so ein Typ.
Viel Erfolg!

ohh du wunderschönster engel.. du glaubst nich wie sehr mich diese worte mit glück erfüllen! ich liebe dich ebenso von ganzen herzen :-) die frau wird dich nie wieder verlassen :-D

Was ist das Problem? Wenn du sie auch liebst, dann sagt ihr das doch! Ich sage das meinem Partner täglich und das seit mehr als 15 Jahren.

Dann haucht man ihr ins Ohr: "Genau das wollte ich gerade zu Dir sagen....!"

ob da jetzt was phantasievolles rauskommt oder nicht, ist doch egal. sag einfach, 'ich dich auch'. das ist wahrscheinlich das, was sie hören will.

Ein kleiner Kuss auf die Wange (kein Zungenkuss oä.) und dann "ich dich auch"

"ich liebe dich auch" finde ich schöner als "ich dich auch"

Ich dich mehr..da fängt dann dann das gespräch an :D ich dich mehr nein ich dich nö ich dich

turalo 06.10.2010, 13:30

Man kann nicht "mehr" lieben, vielleicht auf andere Art, aber nicht "mehr" oder weniger. Liebe ist wie schwanger sein; ein bißchen davon geht nicht.

0
Charlee 06.10.2010, 13:35
@turalo

ich weiß dass es nicht möglich ist aber so eine lustige diskussion bringt oft spaß rein

0
DritteHilfe 06.10.2010, 13:31

das ist cool und sicher sehr rührend !! ey das ist echt cool!!!

0

Ich liebe mich auch... :D

die beste antwort darauf is : ICH LIEBE DICH AUCH!" alles andere würde ne frau nur zum grübeln bringen! glaub mir! Lg

Heute Abend bin ich alleine zuhause - komm und zeig mir deine liebe..

Ich liebe dich auch. Du bist doch mein Sonnenschein.

Ein Kuss rettet alles...

Ich dich auch, oder so,....

Geh ihr ein Eis kaufen oder so, oder nen süßen plüschbären... oder son Herz

"Ich liebe dich auch" ...

Und ich dich erst ... ;)

Was möchtest Du wissen?