Ist die Kupfer-Spirale verrutscht, da meine Partnerin trotzdem schwanger geworden ist?

7 Antworten

Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Deshalb sollte man alle 6 Monate zur Kontrolle, ob sie richtig sitzt. Wenn sie regelmäßig zur Untersuchung war, ist es Schicksal.

Mit der Penislänge hat es nichts zu tun, da dieser nicht in die Gebärmutter eindringt, wo die Spirale sitzt.

Ich denke, dann ist für euch beide die Spirale nicht die richtige Verhütungsmethode. Es gibt auch andere.

Ok danke, denke auch dass es Schwachsinn ist, auch wenn ich vielleicht mit 22cm etwas über dem Durchschnitt liege, sind ja keine 35, die Scheide ist genügend dehnbar. Es ging wohl aber darum, dass ich an das Rückholfädchen komme und die spirale so aus Ihrer Position bring.

Eine Penisreduktion gibt es nicht. Kein Gynäkologe würde so etwas vorschlagen. Entweder hat dich deine Freundin angelogen oder du stellst hier eine Fakefrage um mit deinen angeblichen 22cm zu prahlen.

Nein, das ist absoluter Blödsinn. Sie sollte sich schleunigst einen anderen Gynäkologen suchen!

da will wohl jemand doppet verdienen noch selten so ein schwachsinn gehört. Sie soll lieber wieder die pille nehmen weg mit der spirale