Deine ehrliche Meinung ist gefragt?

13 Antworten

Für den ganzen Tag - zu viel, zu wenig?

Zu schlecht. In Schulnoten:

3 Protein Puddings: 6
1 Banane: 1
1 Apfel: 1
10 Spekulatiuskekse: 6
1 Hanuta: 6
20 Knäckebrote: 6
drei Haferkekse: 6

Die minderwertigen Produkte (5-6) machen dich auf Dauer krank.

Die Menge ist genau genommen völlig irrelevant, die regelt dein Organismus sowieso nach seinem Bedarf über Hunger und Sättigung.

Sehr einseitig und nicht gerade gesund. Ob zu viel oder zu wenig kann dir hier niemand sagen da wir deinen Grundumsatz und Leistungsumsatz nicht kennen.

Aber Kalorien ausrechnen wirst du doch wohl noch selber hinbekommen?

ist auf jeden Fall Falsch.

Die 20 Knäckebrote ersetze doch bitte durch Gemüse und den Heißhunger stillst Du mit Mandeln oder Walnüssen.

Pudding ersetzen mit Skyr und dort frische Heidelbeeren hineingeben (eine Hand voll). Außerdem einen EL Leinöl. 1 EL Sesamkerne, geschrotete Leinsamen.

Die Banane ist zu heftig.

Mehr Gemüse!

Protein 90 Shake, wann trinken?

Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Eiweißpulver Protein 90 zugelegt mit Schoko Geschmack.

Die Frage nun ist wann trinke ich diesen ? Immer nach dem Muskel Training oder ? Ich wollte noch fragen wann ich das ganze nehmen sollte. Da meine Ernährung etwas "komisch" ist ^^

Ich esse keinerlei Gemüse, da mir dieses Zeug einfach nicht schmeckt. Ich esse Äpfel und Bananen, das war es aber auch schon. Gemüse geht einfach mal garnicht bei mir.

Ich esse über den Tag verteilt meistens:

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse oder Schinken ( 3% ) Fett und 100g Naturjoghurt mit Apfel / Banane

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Schinken oder Reis mit Putenfleisch, je nach Zeit wegen Arbeit, mit 100g Naturjoghurt ( Apfel / Banane )

Abends: 2 Scheiben Brot oder 2 Brezen und nen Afel oder Banane

Da ich 9,5 Stunden am Tag Arbeite habe ich keine Zeit dazu Mittag was warmes zu essen auser am Wochende. Somit komme ich nicht auf 70g Eiweiß die ich zu mir nehmen sollte. Daher der Protein Shake. Da ich nun auch noch Muskeltraining mache und auch mehr Mukkis haben will habe ich mir das Pulver besorgt.

Ich trainiere ca 45 Minuten bis 1 Stunde am Tag.

Ist das richtig so das ich dann nach dem Training 1 Portion Shake trinke ?

Mein Gewicht liegt bei 70,5 kg auf 1,74m Größe. Männlich 23 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?