deine-Auswahl Daten angegeben, was kann ich tun?

3 Antworten

da wird nix kommen, wenn du dein korrektes geburtsdatum eingegeben hast dürfen sie gar nichts tun. Desweiteren wird bei solch dubiosen Sachen sowieso nie was kommen, und wenn einfach ignorieren

Welche Daten hast du angegeben? Deinen Wohnort, deine Adresse, oder sogar deine Telefonnummer? Denn dann kannst du zukünftig mit Werbung, Spam und weiteren Gewinnspielanfragen rechnen.

ja habe auch handynummer angegeben. kann ich das dann iwie löschen dass ich keine Werbung mehr bekomme?

0

und muss ich mich irgendwelchen kosten rechnen?

nein musst du nicht, aber es kann sein das du angerufen wirst, Sag dan einfach das du minderjährig bist, die nehmen deine teilnahme raus. :D

0

Ist eine Anzeige möglich, falsches Alter angegeben bei einem Gewinnspiel?

Hallo, ich hatte bei einem Gewinnspiel im Internet mitgemacht und Leider meine richtigen Daten angegeben. Ich wurde auch vor kurzem angerufen (natürlich kein Wort übers Gewinnspiel) wegen irgendeiner Rabattkarte für ein Auto, naja ich bin 16 hatte aber angegebn ich wäre 18 und die Frau die Anrief drogte mir mit einer Anzeige, könnte sie mich anzeigen?

...zur Frage

Gewinnspiel Abzocke Ich soll jeden Monat 69€ zahlen kann aber erst nach denen ihren Aussagen im März kündigen wass soll ich tun sie haben meine Daten?

...zur Frage

Kann ich zwischengespeicherte Daten einfach löschen?

Heyy ich wollte fragen ob ich zwischengespeicherte Daten einfach löschen kann ohne das irgendwas verloren geht.Danke im voraus.

...zur Frage

Gewinnspiel Abzocke übers Telefon?

Eine Freundin von mir hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht (Reise+750€) und heute hat bei ihr eine Frau angerufen und ihr erzählt das sie bei diesem Gewinnspiel gewonnen hätte und für die Überweisung die Kontonummer bräuchte und dies hat sie dann direkt der Frau am Telefon angegeben jetzt hat sie angst zu ihren Eltern zu gehen wenn irgendwelche Abbuchungen auf dem Konto statt finden..(Sie hat so wieso kein Geld auf dem Konto).. Sie arbeitet auch nicht sie ist Schülerin.. was könnte schlimmsten Falls passieren.. sie ist ja unter 18 und noch nicht geschäftsmündig...

...zur Frage

Ich werde abgezockt per paypal?

Also ich bin mir zu 1000% sicher das ich nichts gekauft habe!! Es ist schon das dritte mal oder so das einfach so Geld weg geht und ich angeblich was gekauft habe..!?
Und nur ich habe die Daten zu meinen acc!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?