deine 3 lieblings nintendo consolen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

der Klassiker schlechthin ist für mich das gute alte NES. Selbst heute spiele ich damit noch ab und zu :-)

Gefolgt vom N64 und der Wii ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine 3 Lieblingskonsolen von Nintendo sind:
1. Der New 3DS.
2. Die Wii
3. Nintendo Gameboy Color.

Es macht mir Spaß immer mal wieder neue und alte Nintendo Spiele aus zu probieren, daher habe ich einen Nintendo Gameboy Color und einen Nintendo Gameboy Advance.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind meine Top 3. :)

1. Nintendo 64

2. 3DS

3. Gamecube

Für mich ist die N64 die Nummer 1, weil sie mitunter die schönsten Games hatte (auch die in Kooperation mit Rare, damals.. schöne Zeit. :) ). Es war ein großer Teil meiner Kindheit, welches mein Interesse für Nintendo festigte und das Zocken zu eines meiner liebsten Hobbies geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz deiner Meinung:

1. SNES

2. (New) Nintendo 3DS (XL)

3. GameCube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblinge sind

1. n64

2. game cube 

3. Gameboy pocket 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist meine TOP 3:

1. SNES

2. Nintendo DS

3. WiiU (Ja, richtig gelesen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. 3DS (XL)
2. Wii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Gamecube
2.Wii
3.Nintendo DSI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?