Dein Tonstudio

3 Antworten

Hallo Zusammen, habe auch einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen und Ihn vor ein paar Tagen eingelöst.

Schade ist das ich nicht genau wusste wo sich ein Tonstudio befindet, aber nach einem Anruf bei der Zentrale würde mir der nächste Standort, passend zu meinem Wohnort vorgeschlagen. Dazu sei gesagt, ich komme aus Göttingen und mir wurde gesagt, dass Hannover für mich am Nächsten liegt. Nachdem ich dann über eine Buchungsseite meine Wunschangaben gemacht habe, wurde ich nach meinen Wunschsongs gefragt. Diese habe ich dann als Übungsverionen mit Songtexten zugeschickt bekommen. So musste ich nicht völlig unvorbereitet zu meinem Aufnahmetermin, was ich sehr durchdacht finde.

Bei meinem Aufnahmetermin selbst wurde ich super freundlich empfangen und man hat mir alles was ich wissen wollte fachmännisch und freundlich erklärt. Die Leute im Studio waren die ganze Zeit über professionell und mit Spaß bei der Sache, so dass ich mich nicht wie irgende eine 08/15-Nummer abgefertigt fühlte.

Und ich muss auch sagen, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Dienstleistung und was man am Ende rausbekommt, echt TOP! Ich meine, man bekommt eine CD-Aufnahme, 1 CD direkt zum mitnehmen und 1 individuelle CD nach Hause geliefert, für die man auch noch ein kleines Fotoshooting im Tonstudio hat.

In Kurz....Mein Fazit: 100% Empfehlenswert!

Hm, ich weiß nicht. Habe mir mal die Homepage angesehen. Die ist ziemlich nichtssagend. Um einen Partner (!) in meiner Nähe zu finden, müsste ich anrufen - die verbergen im Online-Auftritt ihre Filialen bzw. Franchise-Nehmer.

Klingt nach einer ziemlich intransparenten Agentur. Schätze, man kann ebenso Glück wie Pech haben.

Kenne das von einer großen Agentur für mobile Discotheken. Alles auf 08/15-Standard getrimmt, wenig konkretes, viel allgemeines. Auch da kann man Glück und Pech haben - wenn der beauftragte DJ nur seinen Standard fährt (er bekommt eh kaum Geld für die Nummer), haste ne Scheiß Party - oder der Typ ist einfach nur geil und macht mehr als gefordert (für genau so wenig Geld).

Der Auftritt dieser Marketing-Firma, die vermutlich ebenso den Großteil des Geldes einsackt, erinnert mich sehr stark daran. Beweisen kann ich's allerdings (noch) nicht.

Die sind in Ordnung! Ich denke die Jungs befinden sich gerade im Aufbau betrieben aber selbst einige Tonstudios und wisse, wovon sie reden.

Bisschen 08/15 ist schon dabei (sonst ist der Preis inkl. Werbung etc. nicht zu halten) , Aber so weit ich weiss sind die Tonstudiopartner (und hierauf kommt es ja eigentlich an) .

H&M Gutschein zurückgeben und bares erhalten?

Hallo habe ein Gutschein von h&m zu Weihnachten bekommen und wollte fragen ob ich das Geld bar zurückerhalte wenn ich es mit dem Gutschein gezahlt habe?

...zur Frage

Blamage-Video von Enrique Iglesias im Tonstudio: Was muss ich bei youtube eingeben?

Ich habe letzte Woche im Tonstudio zum ersten Mal Lieder aufgenommen zusammen mit meiner besten Freundin. Das war halt ihre Geburtstagsfeier. Wir sind jetzt nicht der Oberhammer im Singen, aber der Mann hat uns auf youtube ein Video von Enrique Iglesias gezeigt, als dieser im Tonstudio gesungen hat und einfach nur als "Probe", jedoch hat der Mann, der in der Regie saß sich ein Streich spielen lassen und hat das aufgenommen. Das hat sich total bescheuert angehört und ich suche gerade nach dem Video auf youtube, jedoch finde ich es nicht.

Kennt ihr das Video? Wenn ja, was müsste ich eintippen, damit ich auf dieses Video kommen kann?

Ich danke schon einmal im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 

...zur Frage

Wie lange ist Gutschein einlösbar?

Habe einen Gutschein für die Badewelt Sinsheim zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wie lange kann ich den einlösen? Ein Jahr oder länger?

...zur Frage

Geschenk bekommen was ich nicht brauch was tun?

Also ich ( m/14) habe heute zu Weihnachten von meiner Tante einen 50€ Gutschein für einen Führerschein bekommen das Problem ist das ich gar keinen Führerschein machen will und ich den Gutschein überhaupt nicht gebrauchen kann. Man kann den Gutschein nicht umtauschen. Was soll ich jetzt tun mir wäre Geld viel Lieber gewesen! :(

...zur Frage

Gutschein Einlösepflicht bei Geschäftsaufgabe

Habe Weihnachten einen 40 € Gutschein für ein spanisches Restaurant bekommen, der Besitzer ein Kosovo-Albaner - hatte es erst vor einiger Zeit von dem langjährigen Vorbesitzer übernommen. Es war sehr gut dort. Kurz nach Weihnachten hat es "einen Einbruch-Versuch" gegeben und seitdem ist das Lokal zu.Heute habe ich erfahren, es wird neu verpachtet. Der Albaner hat bei uns am Ort einen Gebrauchtwagenhandel, er ist nicht pleite. Was auch immer da abgelaufen ist...Kann ich verlangen, das er die 40 € erstattet?

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?