dein Lieblings-Tarantino-Film (Regisseur oder Mitwirkung)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Django Unchained 36%
Pulp Fiction 24%
ein anderer und zwar ?? 20%
ich hasse Trantino-Filme 12%
Resevoir Dogs 4%
Kill Bill 1/2 4%
Jackie Brown 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pulp Fiction

Dieser film ist einfach nur geil

Tarantino ist auch mein Lieblings Regisseur

Pulp Fiction

Mir gefallen nur drei Filme von Tarantino als Regisseur...

  1. Pulp Fiction
  2. Reservoir Dogs
  3. Jackie Brown

All seine anderen Filme haben mich eher gelangweilt. Ich persönlich finde ihn als Regisseur sowieso viel zu "overrated"! 🤷🏻‍♂️

Als Schauspieler fand ich ihn in "From Dusk Till Dawn" ganz passabel. Allerdings auch nur, weil ich den Film echt übelst geil finde.

ein anderer und zwar ??

Sind paar gute dabei, kann mich aber auf keinen Festlegen, da ich die heute anders bewerten würde als zu der Zeit wo der entsprechende Film released wurde.

The Hatefull Eight ist erst 4 Jahre alt und den finde ich heute noch ganz gut.

Once Upon a Time... in Hollywood werde ich mir nicht im Kino anschauen, wegen Corona. Den werde ich mir aber ganz sicher später Online anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der läuft doch garnicht mehr im Kino 🤔

1
@MaidenFanboy

Sagt wer?

Ist doch möglich, dass er in einigen Kinos noch gezeigt wird.

0
@ponter

Ok das kann sein. Aber der doch schon längst online und aus Bluray/DVD raus.

1

Ich kann mit den Filmen wenig anfangen. Ist nicht so meins.

ein anderer und zwar ??

"From dusk till dawn", und die Entscheidung fällt mir leicht, weil es der einzige Tarantino ist, der mir überhaupt gefällt.

Vielleicht weil es kein Tarantino ist?!? Der Film ist von Robert Rodriguez. Tarantino hat lediglich das Drehbuch aus der Story von Robert Kurtzman geschrieben...

1
@Fox1013b

Tja, dann liegt es wohl daran! 😊

Ähm sehe eben deine eigene Antwort... 🤔

Darf ich dich zitieren: "?!?"

0
@Kittyhawkins

Die Frage war ja, welcher der beste Film ist, den er gemacht oder in dem er mitgespielt hat. In From Dusk Till Dawn ist er Schauspieler.

Ich hatte das in deiner Antwort so verstanden, dass du davon ausgehst, als wäre der Film von ihm gemacht worden....

0

Was möchtest Du wissen?