Dein kpop favourites sind...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also KPop höre ich schon ziemlich lange (Sommer 2012 um genau zu sein). Mein erster Song war 'Bo Peep Bo Peep' von T-Ara. Habe es dann ein paar Monate gehört (Hauptsächlich Gruppen wie T-Ara, Sistar, 4minute, APink, U-KISS, Beast(Highlight) und 2pm). Bis Anfang 2015 wurde es dann aber ziemlich wenig mit KPop bei mir. Seitdem höre ich es aber wieder regelmäßig. 

Lieblings Gruppen: 

(BGs) Monsta X, Highlight, FTISLAND, Block B, B.A.P, NCT, Cross Gene, VIXX (GGs) EXID, Red Velvet, DreamCatcher, f(x), WJSN, Pristin, SNSD (Solo Künstler) Sik-K, Heize, Jessica, AOORA, Girboy, Dean, Jay Park, G.Soul (Disbanded Groups) SPEED, 2ne1, T-Ara, History, Sistar

Bias: Jooheon (Monsta X), Dongwoon (Highlight) Jongup und Yongguk (B.A.P), Jiho und Kyung (Block B), Hyerin und Hyojin (EXID), Yoohyeon (DreamCatcher) 

Lieblings Songs: ändern sich ständig.  

Es ist wahrscheinlich ziemlich deutlich, dass ich sowohl Boygroups als auch Girlgroups mag. :'>

OTPs habe ich keine und FFs schreibe ich auch nicht.

Oh Gott, wenn es denn sein muss...

  • 2011
  • BTS, Day6
  • V (BTS), Jae (day6), Ren (NU'EST)
  • DNA (BTS), WHERE YOU AT (NU'EST), POWER (EXO), Shangri-La (VIXX), Heaven (Ailee), You're The Best (MAMAMOO)
9

Oh ja man! Day6 <33

0

Also ich kenne Kpop erst seit Ende letzten Jahres. Ich bin ein Exo-L, aber schwärme auch von Seventenn (Joshua), Pentagon (E'dawn), Bts, Got7 (Youngjae) und Nu'est (Ren). Schreiben tuhe ich Ff's mit meiner bf von ExoShips.

Bei welchen Liedern singt Jin am meisten?

Hallo liebe Communtiy und Kpop Fans.

Ich bin ein sehr großer BTS Fan und mein Bias ist Jin und ich möchte gerne wissen in welchen Liedern von BTS Jin am meisten singt.

Mir fällt da nur Fire,Boy In Luv und Danger ein.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen vorallem die Armys?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe im Umkreis Lippstadt-Paderborn? ^-^

Hallo :) Ich suche ein paar K - POP Fans in meiner Umgebung, die gegeben Falls eine Tanzgruppe starten wollen. Ich wäre aber auch froh,neue Leute kennen zu lernen, die wie Ich riesige K-POP Fans sind!!! :3 Liebe Grüße,Yvonne.

...zur Frage

Kpop Fans in der Nähe von Bremen?

Hallo ihr :D Ich wohne in der Nähe von nem kleinen Ort namens Bremervörde (Bremen ist der nächste große Ort) und suche nach Kpoppern die Lust zum treffen und evtl tanzen haben :D Falls ihr nicht in der Nähe wohnt aber schreiben wollt, ich bin schon in einer Kpop WA Gruppe da könntet ihr auch rein :)

...zur Frage

Kpop Dance Cover Gruppe in Hamburg gesucht?

Hey, meine Freundin (15) und ich (16) sind riesen Kpop Fans, vor allem von BTS. Wir lieben es, wie die tanzen und haben vor auch so zu tanzen. Deshalb wollen wir eine Kpop Dance Cover Gruppe gründen. Wir kommen beide aus Hamburg und suchen noch 5 weitere Leute, die ungefähr im selben Alter sind wie wir. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei Instagram direkt bei mir melden: @kamila_jns. Wenn jemand noch Fragen hat, kann er die mir auch gerne per Insta direkt schicken.

LG Kamila

...zur Frage

Kpop Fans gesucht! In München?

Hallo , ich heiße Jasmin bin 15 Jahre alt und höre seit c.a 3 Jahren kpop. Traurigerweise ..kenne ich in meiner Umgebung kaum jemanden der Kpop mag. Deshalb suche ich jetzt hier nach neuen Leuten die eine und die Selbe Leidenschaft haben. Ich würde gerne mit einer kleinen Gruppe Choreografien lernen , einfach viel zeit damit verbringen einen Traum zu Realisieren und dem ein Stück näher zu kommen. Und natürlich einfach um nette Menschen zu treffen :D. Ich wohne c.a 30 min mit dem Zug von München (Rosenheim) .. Es wäre aber kein Problem nach München zu kommen. Also , welche gruppen ihr mögt ist mir eg ziemlich egal , da ich alle sehr gerne mag. Meine Fav-Group ist allerdings Bts und mein Bias Jimin :) Bei weitern fragen , oder so meldet euch einfach bei instagram ( @0930.20 ) Freue mich auf Rückmeldungen :)

...zur Frage

#Jimillys-challenge?

Diese Frage geht an die kpop Fans unter euch. Also genau genommen an die BTS Fans. ich kenn kpop noch nicht so lange und habs grad erst geschafft alle von BTS von auseinander zu halten ;) und vor kurzen bin ich auf ganz viele Videos mit dem titel "Kim Taehyung #Jimillys-challenge" gestoßen. Weiß vielleicht jemand was das genau ist? War irgendwas mit V und woher sind die Aufnahmen... also das wo er sich scheinbar mit jemanden streitet/prügelt und dann wegläuft mit dem Foto von irgendeiner Frau und Blut an den Händen.. Falls man das irgendwie wissen sollte tut es mir leid... und danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?