Dein Konto wurde wegen eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen deaktiviert?

4 Antworten

Wenn der Anbieter einen Gewerbeschein sehen möchtem, ist Dein Konto anscheinend gewerblicher Natur.

Da Du keinen Gewerbeschein vorweisen kannst, ist das Konto verbrannt.

Das kann Dir hier auch passieren! Machen kannst nix dagegen.

Kannst du die Fragen was du falsch gemacht hast die von Facebook werden es dir schon sagen

Hä? wie willst du die fragen? =D