Dein ich liebe dich?

12 Antworten

Hallo,

damit ist gemeint, wenn Du jetzt z.B. Deiner Freundin oft sagst, dass Du sie liebst, sie aber nicht das Gefühl hat, weil Du sie immer wieder enttäuscht.

Du Dich ihr gegenüber aber so benimmst, als würde dies nicht stimmen.

Vor allem ....Deine Taten....... Wenn Du z.B. Deine Freundin betrügst oder immer belügst, aber behauptest, das Du sie liebst, dann passt das nicht zusammen . Das ist damit gemeint, dass Deine Taten aber was anderes beweisen.

Liebe Grüsse!

Es bedeutet, dass jemand trotz der Aussage "Ich liebe dich" nicht das Gefühl hat geliebt zu werden.

Imm genauen wäre das, wenn der andere unaufmerksam, rechthaberisch und grob oder fies ist, andauernd Versprechen bricht, nicht für einen da ist, keine Zeit hat und mit andere flirtet etc. ( kann man noch sehr weit ausführen)

Also einfach das verletzende Fehlverhalten einer Person, das keine Liebe zeigt.

Denn es heißt ja so schön, Taten sagen mehr als tausend Worte

Es bedeutet so viel, dass derjenige sagt, dass er sie/ihn liebt aber eigentlich das totale Gegenteil durch seine/ihre Taten beweist, wie zum Beispiel Ignoranz oder Lügen

Was möchtest Du wissen?