Dein Hass ist mein Stolz auf Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß nich genau, vllt

  • ist er stolz, dass du Whatsapp hassen tust (hat er was damit zu tun, dass du Whatsapp hassen tust)
  • er möcht einfach nur ausdrücken, dass er Whatsapp gut findet auch wenn du es hasst.
  • oder er hat nicht nachgedacht, sondern irgendwas geschrieben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 86StylePolizei
18.12.2015, 14:11

Sein Status hat mit Whats App direkt nix zutun

0

Er will damit wohl sagen, dass es ihm egal ist falls jemand ihn nicht mag oder hasst . Entweder gilt es allgemein oder ist an eine bestimmte Person gerichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gern genommener Ausspruch von rechtem Gesindel.

Geht noch weiter "dein Neid meine Anerkennung" usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestilenz2
18.12.2015, 15:02

So ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Achja, kommt ja "hass" und "stolz"

Automatisch rechts ^^

0

Vllt ist sein status ja an jemand anderen gerichtet, es wäre ziemlich dumm sich einfach bei jedem status angesprochen zu fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?