"Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem Erweiterungspack. Bitte aktualisiere..."

2 Antworten

du hast dir den patch geholt der mit der erweiterung Dessign-Garten-Accessoires rausgekommen ist. Hättest du dieses E-Pack , wäre der patch mit auf der CD gewesen.

du hast es nicht , also musst du manuell nachpatchen und dafür geh am besten ins sims3.com forum unter technisches.

PS, man patcht auch nicht wenn man das neue Add-on nicht hat , denn dann kommen diese meldungen das dein sims3 nicht mehr kokpatibel ist. wenn dein spiel gut läuft , sollte man sich auch immer erst schlau machen wie so ein patch dein spiel verändert. manchmal ist es nämlich danach noch bug-reicher wie vorher.

Hallo.

Das ist, wenn du mehrere Erweiterungspacks hast. Du musst immer die Cd reinlgen, die du als letztes installiert hast. Dann kommt das nicht mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Mrs Maulwurf

ne ich hab nur einen Erweiterungspack, Die Sims 3 Reiseabenteuer und die CD leg ich auch immer ein, bis vor diesem fehlgeschlagenen update isses ja immer gegangen ..

lg

0

Sims 3 Basisspiel nicht kompatibel zu Erweiterungspack?

Hey leute. habe mal eine Frage zu die Sims 3. Also, heute wollte ich das neue Sims 3 Update installieren, und das hat auch geklappt und dann wollte ich natürlich spielen ;-) Aber dann stand da: Ihr Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatbel zu ihrem jetzigen Erweiterungspack. Bitte aktualisieren sie ihr Spiel über den Launcher.

Aber ich hab doch das Neueste installiert!!!

Könnt ihr mir helfen???

LG, Lotta

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Sims 4 Cd und Download kompatibel?

Ich habe die Die Sims 4 direkt bei Origin heruntergeladen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mir auch zB bei Media Markt ein Erweiterungspack als CD holen kann oder ob ich nur noch bei Origin runterlasen kann?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sims 4 Speicherstand nach Update weg?

Anfang Februar hab ich mir ein Sims 4 Erweiterungspack gekauft und es installiert - danach hatte ich leider lange keine Zeit (und dann teilweise auch keine Lust) zu zocken. Jetzt wollte ich wieder mal weiter spielen. (Ich hatte - laut Origins 96 Stunden gespielt.) Dann hat Origins erstmal ein Update gemacht, das eine halbe Stunde dauerte und als ich danach (weiter) spielen wollte muss ich feststellen, dass alles weg ist! Die Thousand Sunny, die ich nachgebaut hatte, meine ganzen Strohhüte und andere OP-Charaktere, die ich erstellt hatte, einfach alles ... weg! Wieso? Das war so viel Arbeit! Aber es ist nichts mehr da! Man kann doch bei einem Update nicht einfach alles löschen! Ich hab viel Zeit und Geld da rein investiert. Vor allem in meine Sunny. Wieso ist das jetzt alles weg?

...zur Frage

Sims3 Launcher stürzt ab

hallo Leute, habe mir Die Sims 3 installiert und wenn ich den Launcher starte kommt die Meldung ,dass ein Software-Update verfügbar ist aber wenn ich auf aktualisieren drücke schließt sich der Launcher und nichts passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack (Jahreszeiten) funktioniert nicht?

Ich habe mir online einen Erweiterungspack für Sims 3 gekauft, aber es funktioniert nicht? Ich habe das Spiel wie in der Anleitung beschrieben registriert, aber wenn ich Sims 3 öffne und es spielen will kommt es nicht? Nur das Basisspiel? Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?