"Dein-Angebot.com" spamt mich zu und ich hab mich nichtmal da angemeldet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://cpx-onlineactive.com/de/kontakt

Da kannst du dich abmelden. Du solltest nur vergessen dabei freundlich zu sein.

LG.

Ratizura

Und was genau ist das für eine Seite? Sind die etwa der Grund des ganzen Übels?

Vielen Dank schonmal. =)

0

Auch ich werde ohne Erlaubnis zugemüllt. Vermutlich hat man meine EMail-Adresse irgendwo im Netz illegal abgegriffen.

Jede von denen eingehende Mail wird an mehrere Adressen von denen weitergeleitet, bei dein-angebot.com ebenso wie bei cpx-onlineactive.com. Ich kann auch zumüllen!! :-)

Ich habe ähnliches von denen, und habe Lust die zu klagen. Im Impressum steht folgendes:

dein-angebot.com ist ein Projekt der cpx online active AG Ortsgmeindstrasse 5 9444 Diepoldsau Schweiz

Kennt wer die Rechtslage in der Schweiz und wie man dem beikommen kann? oder haben die die Adressen von gutefrage.net?

Ich wollte mich da einfach nur abmelden und niemanden verklagen. Ich mein das is nervige Werbung und nix was mich umbringt. Also nochmal....wenn jemand eine Ahnung hat wie man das hinbekommt von dennen nicht mehr genervt zu werden, dann währe ich sehr dankbar.

0

Was möchtest Du wissen?