Dein absolutes Lieblingslied...?! ^^

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mai Kuraki - Time after time

Kimi ga Ireba .Ein Lied aus Detektiv Conan

Seed - Ding

Daddy Yankee - Gasolina

Ying Yang Twins- Put That Thang Down / Live Again uns Shake

Sean Paul - Temperature, Get Busy, We Be Burning

Shakira - La Tortura ,Whenever, Wherever

Daniel Powter - Bad Day

Kelly Clarkson - Because of You /Since U Been Gone und Behind These Hazel Eyes

Lumidee&Speedy-Sientelo

Alles möglich von Michael Jackson

Nelly Furtado-Maneater

Das Bo - Türlich, Türlich (sicher, Dicker)

Die fabelhafte Welt der Amélie -Comptine d'Un Autre Été

Beethoven: Mondscheinsonate

James Horner - Hymn to the sea

Falco - Rock Me Amadeus

Mary J Blige - Family Affair

Linkin Park - Leave Out All The Rest

Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)

Musik von ABBA und Queen

Aaliyah - Try Again

Donnell Jones - U Know Whats Up

Puff Daddy - I'll be missing

Lutricia Mcneal - Ain't That Just The Way

Juanes - La Camisa Negra

Los Del Rio - La Macarena

Lou Bega Mambo No. 5

Solomon Burke- Cry to Me

Patrick Swayze - She's Like the Wind

Entre La Playa, Ella y Yo - Big Yamo ft Vato 18k (SO in YT eingeben )

Carlos Santana - Maria Maria

Fat Man Scoop - Put Your Hands Up

Achim Reichel- Aloha Heja He

So.Du merkst schon.Ich könnte noch tausende aufzählen, weil ich extrem viele und unterschiedliche Richtungen hab, aber ich glaube das reicht jetzt xD

Ja ich glaube auch das diese Lieder für eine Weile ausreichen werden ^^ Dankeschöön

0
@JapaneseAnime

ich weiß ein wenig spät aber vll lests ihr noch... wahnisnn songs!!! voll mein geschmack danke

0

LED ZEPPELIN - "Ten Years Gone"...

...ist ein bemerkenswert guter Song ! Anfangs noch nicht als typischer Heavy Metal erkennbar, was mal wieder für die große Variationsbreite und Klasse von LZ spricht. Durch das Album "Physical Grafitti", aus dem diese Nummer stammt, wurde der typische Garagensound bekannter.

Höhepunkte dieses Songs bieten das unglaublich starke Gitarrensolo von Jimmy Page nach der 3. Strophe und der dazu passende geniale Mittelteil (3:21 - 4:06)

https://youtube.com/watch?v=siot_d9j3Do

Light My Fire - Doors

When The Levee Breaks - Led Zeppelin

Liederempfehlungen? Brauche neue Lieder?

Ich suche neue Lieder, wird nämlich langsam langweilig mit meinen alten 😅 Habt ihr momentan ein Lieblingslied oder generell Lieder die ihr mir empfehlen könnt? Darf jede Richtung sein außer Metal und Schlager

...zur Frage

Gute Lieblingslieder?

Lieder, Lieblingslied

...zur Frage

Hobbys werden schnell langweilig :S

Das ist voll komisch....meine hobbys werden mir nach einer zeit langweilig. So nach einem jahr oder so verliere ich die interesse....wie kann das sein? Stimmt was nicht mit mir?

Ich habe 2 jahre hip hop getanzt wurde mir aber dann langweilig und hab ein jahr pause gemacht dann hat meine mum eine andere tanzschule gefunden und da tanz ich jetzt seid einem jahr,diese ist auch die beste, aber iwie verliere ich langsam wieder die lust. Meine mutter meint wem langweilig ist ,der ist langweilig...was kann ich gegen diese schnell wiederkehrende langeweile im thema hobby machen? Hilfe-Danke :D♥

...zur Frage

Country Musik- Lieblingslieder

Hey Ihr lieben USA- Verrrückten, :) ich suche typische Counrtymusik im Stil von Alan Jackson oder ähnlichen. Egal ob aktuell oder ein Klassiker.

Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment ein relativ unbekanntes von Maddie& Tae "Girl in a country son", kann ich nur jeden empfehlen. Ich mag, dass wie die beiden ihre Stimmen so hochziehen... Weiß nicht wie man das nennt oder beschreiben soll, aber es ist geil! ;P

Bin auf eure Lieblingslieder gespannt! :)

...zur Frage

Warum kann ich mir manche Titel auf Spotify nicht anhören?

Lucifer von xov ist mein absolutes Lieblingslied. Aber wenn ich bei Spotify in den deutschen Charts drauf tippe um es abzuspielen passiert nichts und wenn ich nach dem Lied suche wird es nicht mal gefunden (Samsung galaxy s4 Android 5.1 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?