Deiland kleiner Vogel flüchtet immer?

1 Antwort

Treib den Vogel in eine brennende Feuerstelle..

Was hat meine Katze bloß - Krank?

Meine Katze hat seit gestern immer wieder solche Phasen, in welchen sie durch das ganze Haus rennt und sich an verschiedenen Stellen wie verrückt kratzt. Ihr Fell ist dabei gesträubt. Könnten dies Flöhe sein? Dann ist nach einer Weile auch wieder alles in Ordnung, bevor es später wieder losgeht.

Oder mache ich irgendetwas an ihrer Erziehung falsch? Ich habe gerade sehr bedenken.

...zur Frage

Mein Welpe rennt meiner Mutter IMMER hinterher!

Also : Es ist total nervig. Meine Mutter geht vorraus mein Hund rennt nach vorne das ist ja nicht schlimm. Meine Mutter geht auf Klo der Hund wimmert rum und krazt an der Tür & bei mir...

...NICHTS kann man irgendetwas daran machen?

LG Melman

...zur Frage

Was ist das für ein Vogel? Und was macht der da?

Hallo. Seit gestern Morgen kommt durchgehend immer wieder so ein kleiner Vogel und fliegt ans Fenster, fliegt daegegen, klopft dagegen setzt sich auf den Baum vor dem Fenster fliegt wieder dagegen und fliegt dann wieder weg. Und halt immer das gleiche ganze Zeit. Es ist ein hellbrauner vogel und er ist auf dem Rücken rötlich so wie auch auf der Brust. Was soll ich machen? Ich denke mal, das ist hetzt nicht das normalste der Welt für einen Vogel? :/

...zur Frage

Huhn läuft was aus der nase was kann das sein?

Meiner Henne läuft was leicht gelbliches klebriges aus der nase. Machmal sind auch blasen am nasenloch. Nur auf einer Seite. Sonst ist sie aber fit. Frisst, legt Eier und rennt rum.

...zur Frage

Vogel ist gegen mein Feinster geflogen und sitzt nun auf dem Balkon?

Ein kleiner Vogel ist gegen mein Fenster geflogen und lag erstmal paar Minuten auf dem Rücken . Nun sitzt er schon seit circa ner halben Stunde ohne sich zu bewegen . Er blinzelt die ganze Zeit.
Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?