Deieckiges Laugengebäck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir geht es vermutlich um Laugenspitz

Haben nur vordergründig mit Laugengebäck zu tun, ist in der Tat aber eher der mehrfach geschichtete Teig einer Art Croissant, mit Lauge behandelt und lecker bestreut.

Ich liebe die Dinger auch, zumal man sie wirklich mit allem belegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali12cool
26.06.2016, 22:00

Danke! Genau die meine ich, sind wirklich super lecker

0

Laugenecke, so heißen die zumindestens bei uns :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Laugenspitz?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nachfragen. Aus dreieckig kann man ja nicht auf die genaue Gebäckart schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Bäckerei auf Selbstbedienung umgestellt oder warum frägst Du nicht einfach die Verkäuferin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali12cool
27.06.2016, 21:43

Erstens geh ich selten selbst einkaufen, zweitens Frage ich ungern fremde LeuTe direkt, das ist nicht so mein Ding

0

Was möchtest Du wissen?