Deidara Cosplay schwer oder einfach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch Cosplayanfängerin und hab als erst auch Deidara gemacht, es ist eigentlich nicht so schwer, nur der Mantel ist etwas kompliziert ^^ der Rest ist eigentlich einfach, war auch letztens auf einer Con und hab noch tipps von einer cosplayerin bekommen, also manchmal einfach leute fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuDragon
06.07.2014, 21:26

Danke^^

0

Ich denke nicht das dass allzu schwer wäre, du meinst dann wohl nähen oder? So etwas find ich toll da das heutzutage kaum noch welche selber machen ;) Jedoch ist Stoff meist sehr teuer aber wenn du es richtig machst & Erfahrungen im nähen hast wird das nicht allzu schwierig werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuDragon
29.06.2014, 14:13

Danke^^ Ja ich meine nähen <(^.^)>

0
Kommentar von RainbowAkira
29.06.2014, 17:56

Heutzutage machen das so gut wie alle selbst ;>

Jeder kann es nämlich auf sich selber anpassen und man kann Details besser für sich ausarbeiten und vielleicht etwas anders machen.

Das Beispiel dazu wäre Anshie, gib mal bei google "Anshie Cosplay" ein, mehrmals erwähnt sie sogar was sie anders macht oder näht. (diese ist sogar eine deutschsprachige Cosplayerin, hatte mit ihr schon mehrmals geredet)

Und Stoff ist nicht teuer, ein Meter schwarzer Stoff kostet, je nach Händer, 1,50 - 3,50 und das ist wirklich nicht viel. Meist braucht man nur einen Meter oder Weniger für ein Oberteil.

0

Hey~

Wenn du komplett Angfänger bist, ja.

Ich möchte dich aber nicht abschrecken, wenn du erstmal den Dreh raushast, ist es leicht.

Auf mycostumes gibt es eine schon fertig gestylte Deidara Wig zu kaufen und wenn nicht, kannst du auf ebay oder Amazon dir eine blonde Wig bestellen.

Für den Mantel brauchst du grob geschätzt 3 Meter Stoff.

Frag doch mal bei einem Cosplayer nach dem Schnittmuster, aber immer schön freundlich bleiben und direkt schreiben warum du nach den Schnittmuster fragst. Du bist ein Anfänger und die meisten Cosplayer helfen wirklich gerne.

Bei den Schuhen gibt es gute Tutorials. Einfach bei google "Naruto Akatsuki Schuhe Tutorial" eingeben und siehe da~ Du hast ein ausführliches Tutorial vor dir~

Viel Spaß beim Cosplayen und selber machen ♥

MfG Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuDragon
29.06.2014, 18:18

Danke^^ Jup bin ein kompletter Anfänger...

0

Ich denke es geht. Wenn man sich Mühe gibt kann man das bestimmt hinkriegen. ;)

LG Minimumpits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?