Deichmann Schuhe reklamieren?

5 Antworten

Ich würd natürlich nochmal hingehen, ich würde mir dieses mal andere Schuhe kaufen. Achte am besten darauf wenn du sie anprobierst das sie noch nie vorher angezogen (anprobiert) wurden. Du brauchst natürlich den Kassenbon und vlt. Den Schuhkarton

Deine KirscheSchoko

Ich würd hingehen, bei mir sind auch schon zwei Schuhe hintereinander kaputt gegangen und reklamiert wurden sie immer c:

klar. Aber bur wenn der kauf nicht länger als en halbes jahr her ist. Ich würde da keine schuhe mehr kaufen, meine sind auch immer kaputt gegangen, es ist einfach totale schrott qualität.

Können die Schuhe reklamiert werden? Von deichmann? Nikes

Halloo, Habe Schuhe von Nike aus dem deichmann im Februar gekauft. Nun ist aber an der stelle, wo der Schuh immer beim laufen geknickt wird ein Loch :( in beiden Schuhen ... Kann ich die mit dem Kassenbon reklamieren ? Oder wird es heißen: Das sieht aber so aus als ob sie das gemacht haben.! Das hatte ich nämlich schonmal Danke

...zur Frage

Deichmann Schuhe reklamation?

Hallo meine lieben habe vor 2 Monaten Schuhe aus Deichmann gekauft und sie sind grade kaputt gegangen siehe Bild kann ich die reklamieren habe noch den Kassenbon und die haben 50€ gekostet also nicht wenig Geld ! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kondom gerissen, Pille danach notwendig?

Mein Problem ist folgendes.. Vor ungefähr 2 Stunden hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr. Mittendrin ist dann das Kondom gerissen, zum Samenerguss ist es jedoch nicht gekommen. Sorgen mach ich mir über den Lusttropfen, da er selbst auch nicht mehr weiß, wann sein letzter Samenerguss war. Ich bin im Zyklus beim 16 Tag. Die Pille nehme ich auch, aber letzten Monat hatte ich sie ein Mal vergessen (diesen Monat, also nach momentan 16 Pillen noch nicht). Sollte ich mir unbedingt die Pille danach verschreiben lassen? Bin übrigens 15, falls es wichtig ist. 

...zur Frage

Tage nicht bekommen pille?

Ich nehme die pille wie meine packung leer war konnte ich mir keine neue holen gehen, da ich praktikum hatte und dafür einfach keine zeit gefunden hatte.

danach hab ich ganz normal meine Tage bekommen dann nach einem Monat aber nicht mehr

ich hab mir wieder die pille geholt und eingenommen ohne das ich meine tage hatte jetzt ist wieder ein Monat rum und ich hab meine tage immernoch nicht bekommen soll ich noch warten?

...zur Frage

deichmann schuhe zurück geben wegen nicht gefallen?

Hi. Habe im Deichmann Schuhe gekauft, die dür eine freundin sind und wir haben die selbe schuhgröße. Habe halt die schuhe gekauft, nur den rechten (:D) anprobiert und zuhause festgestellt, dass beim linken etwas kaputt ist. Habs halt reklamiert, ging auch gut und für das geld habe ich die gleichen schuhe, in einer anderen farbe aber, gekauft. Die gefallen meiner freundin jetzt aber leider nicht so gut, wie die zuvor. Kann ich die schuhe umtauschen, nur weil sie ihr nicht gefallen? Sind nur kurz anprobiert worden, ettikett dran, kassenbon vorhanden, also genauso neu, wie die schuhe im geschäft, die jemand anprobiert hat. Werden da die schuhe dann angenommen? (Habe sie erst freitag gekauft.)

...zur Frage

Wirkt die Pille ab dem 1 Tag?

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage:
Ich nehme seit 1 Monat die Asumate 20. Vor 2 Wochen hatte ich die Vermutung schwanger zu sein da ich die Pille unregelmäßig genommen habe d.h an verschiedenen Uhrzeiten. Als ich Sex hatte ist das Kondom gerissen und zudem Zeitpunkt hatte ich den Eisprung und danach habe ich mir die Pille danach geholt. Ich wurde aufgeklärt, dass der Eisprung durch die Pille gar nicht stattfindet. Meine Frage:
Die Apothekerin meinte bei dem Aufklärungsgespräch dass ich keine Pille Danach brauche da es ja kein Eisprung durch die Pille gibt doch als ich angesprochen habe dass ich zu der Zeit sie erst seit 3 Wochen nehmen würde. Hat sie mir die Pille Danach schnell gegeben.
Ab wann wirkt die Pille danach und warum war die Apothekerin so komisch? Ab wann verhindert die Pille danach den Eisprung?
Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?