Deichmann Schuhe reklamieren?

5 Antworten

Ich würd natürlich nochmal hingehen, ich würde mir dieses mal andere Schuhe kaufen. Achte am besten darauf wenn du sie anprobierst das sie noch nie vorher angezogen (anprobiert) wurden. Du brauchst natürlich den Kassenbon und vlt. Den Schuhkarton

Deine KirscheSchoko

Ich würd hingehen, bei mir sind auch schon zwei Schuhe hintereinander kaputt gegangen und reklamiert wurden sie immer c:

klar. Aber bur wenn der kauf nicht länger als en halbes jahr her ist. Ich würde da keine schuhe mehr kaufen, meine sind auch immer kaputt gegangen, es ist einfach totale schrott qualität.

Deichmann Schuhe reklamation?

Hallo meine lieben habe vor 2 Monaten Schuhe aus Deichmann gekauft und sie sind grade kaputt gegangen siehe Bild kann ich die reklamieren habe noch den Kassenbon und die haben 50€ gekostet also nicht wenig Geld ! Danke im Voraus :)

...zur Frage

reklamation schuhe Deichmann?

Hallo ihr

Ich wollte Schuhe bei Deichmann reklamieren, es war aber keine Reklamation möglich da es angeblich dafür keinen Grund gäbe.

Die Schuhe haben einen Produktionsfehler, ich denke nicht das es normal ist, das unterm Zeh etwas spitzes ist das schneidet.

Hatte keine Zeit im Laden anzuprobieren und habe es erst am nächsten tag gemerkt, nach ein paar schritten hat mein Zeh angefangen zu bluten weil es geschnitten hat.

Habe dafür ca 70€ bezahlt und kann sie nicht anziehen.

Was meint ihr, was soll ich machen ?

LG Angie

...zur Frage

Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

Und zwar hatte ich vor zwei Monaten mir eine beige Hose gekauft (die im Sale war) und habe sie wenige Male getragen und dann irgendwann mal auch gewaschen. Allerdings ist seit dem 1. Waschgang so ein heller Fleck auf der Hose, als wurde sie nur auf einer Fläche entfärbt. Ich hab diese separat gewaschen und auf keinen Fall falsche Waschmittel benutzt oder nicht die Gradzahl beachtet. Es sieht einfach so aus als wär sie geblichen dabei hab ich kein Waschmittel in der Art benutzt. Dieser Fleck war auch erst beim Tragen zu erkennen aber wenn man zweimal hinschaut erkennt man den Fleck auch lose. Nun ist meine Frage, ob man die Hose reklamieren kann? Denn für das Tragen der Hose ist der Fleck zu auffällig da sich dieser auch auf dem Bereich des Oberschenkels befindet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ebay gefälschten Artikel erhalten - Bekomme ich von eBay mein Geld zurück?

Hallo Habe bei ebay einen gefälschten Artikel erhalten (wurde als Original verkauft ) Nun habe ich den Fall gemeldet und soll laut ebay noch bis zum 6 Aug. Warten Wenn sich der Käufer bis da hin nicht gemeldet hat macht ebay anscheinend etwas.

Nun meine frage: was passiert dann? Bekomme ich von eBay mein Geld zurück? Hatte das auch schon mal jemand Müsste das wissen da ich da im Urlaub bin Danke

...zur Frage

Schuhe in Waschmaschine waschen?

Hey Leute,

hab jetzt schon von vielen Bekannten gehört die ihre Turnschuhe oder auch flip flops oder so stoff schuhe von puma so wie ichs sie auch alle besitze, in die waschine hauen... sollen danach wieder wie neu aussehen.

Jetz meine Frage. geht das wirklich ohne Probleme, also sind die schuhe danach schon noch zu gebrauchen und wenn ja wie mit welchem Waschgang sollte man sie waschen?

Also bei mir wären das ganz normale turnschuhe vom Deichmann der marke Victory (Vty) haben vielleicht einige von euch... und so stoffschuhe von puma und evtl ein paat Flip Flops....

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schuhe reklamieren.Naht beiden Schuhen abgerissen?

Ich habe ein Problem mit meinen neuen Schuhen (Nike Air Max). Beim Innenfutter sind bei beiden Schuhen die Nähte aufgerissen. Ich habe noch den Kassenbon und habe die Schuhe vor 2 Monaten gekauft. Natürlich sehen sie nicht mehr so neu aus, sie sind schon an manchen Stellen andersfarbig und die Sohle ist schon ein bisschen abgelaufen. Kann ich die Schuhe im Laden reklamieren lassen oder mir neue nehmen? Oder soll ich vielleicht drn Herrsteller persönlich anschreiben? BITTE um dringende Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?