deichmann schuhe katastrophal. kann ich mich beschweren?

 - (Deichmann)  - (Deichmann)  - (Deichmann)

11 Antworten

mh...sieht schlimm aus, aber dafür hat doch die Industrie so bestimmte Söckchen erfunden, die man darunter anziehen sollte ^^ die gibt's in jedem Markt (manche sogar mit supersüßen Mustern) und man kann diese speziellen Söckchen auch im Sommer tragen ^^ :)

Wenn Deine Füße bereits nach 30 Min. so aussehen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie bei der Anprobe bequem waren. Oder bist Du nicht probeweise mit diesen Schuhen mal ca. 5 Min. auf und ab gelaufen, im Geschäft??? In Schuhen muß man sich auf Anhieb wohlfühlen, denn ansonsten hat es keine Zukunft darin! ^^

Man könnte also versuchen Dir ein gewisses Eigenverschulden anzulasten, da die Schuhe ja nun auch blutverschmiert sind. Reinige sie also so gut Du kannst, packe sie ordentlich ein und bitte um Umtausch. Vor etwa 1 Jahr tauschte ich ein Paar Schuhe bei Deichmann gegen ein anderes Paar. Grund hier war, dass sich bereits nach wenigen Wochen die Schuhsohle auflöste. Schade drum, denn die Dinger waren ansonsten saubequem und auch schick! ^^

Viel Glück, und Deinen Versen "gute Wundheilung" wünscht, AberHallo

ist das ekelhaft würdet ihr einen schuh kaufen wollen der vorher schon getragen wurde, wo das blut abgewischt war? ist ne reine sauerei.. wie wärs mit anprobieren oder erst 10 min im haus tragen? wenn die schuhe nicht passen kannst du sie nicht umtauschen. sollte es an der verabreitung liegen kannst du sie im höchsten fall reklamieren. ich denke deichmann wird die schuhe reklamieren wenn sie deinen fuß sehen aus kulanz. vergiss den kassenzettel nicht!

Nächstes mal eine Nummer größer, kannst doch Deichmann nichts für wenn du nicht mit den Schuhen laufen kannst. Und umtauschen werden sie nicht weil die schon geragen wurden.

Tausch sie um, ich denke dass sie das machen, es wäre jedenfalls Kundenservice und den müsste Deichmann eig. groß schreiben, die wollen ihre Kunden ja auch behalten

LG Monchichi