deichmann schuhe katastrophal. kann ich mich beschweren?

 - (Deichmann, schuhbeschwerde)  - (Deichmann, schuhbeschwerde)  - (Deichmann, schuhbeschwerde)

8 Antworten

mh...sieht schlimm aus, aber dafür hat doch die Industrie so bestimmte Söckchen erfunden, die man darunter anziehen sollte ^^ die gibt's in jedem Markt (manche sogar mit supersüßen Mustern) und man kann diese speziellen Söckchen auch im Sommer tragen ^^ :)

Nächstes mal eine Nummer größer, kannst doch Deichmann nichts für wenn du nicht mit den Schuhen laufen kannst. Und umtauschen werden sie nicht weil die schon geragen wurden.

Unbedingt zurückbringen.....aber das hast Du doch bestimmt gleich-eher bemerkt,dass die drücken-nicht passen.Warum hast Du die Schuhe bis zum Bluten getragen...???

die haben wie angegossen gepasst. genau meine größe 41. aber die reiben wie sonst was...

0

Wenn Deine Füße bereits nach 30 Min. so aussehen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sie bei der Anprobe bequem waren. Oder bist Du nicht probeweise mit diesen Schuhen mal ca. 5 Min. auf und ab gelaufen, im Geschäft??? In Schuhen muß man sich auf Anhieb wohlfühlen, denn ansonsten hat es keine Zukunft darin! ^^

Man könnte also versuchen Dir ein gewisses Eigenverschulden anzulasten, da die Schuhe ja nun auch blutverschmiert sind. Reinige sie also so gut Du kannst, packe sie ordentlich ein und bitte um Umtausch. Vor etwa 1 Jahr tauschte ich ein Paar Schuhe bei Deichmann gegen ein anderes Paar. Grund hier war, dass sich bereits nach wenigen Wochen die Schuhsohle auflöste. Schade drum, denn die Dinger waren ansonsten saubequem und auch schick! ^^

Viel Glück, und Deinen Versen "gute Wundheilung" wünscht, AberHallo

Wenn die Bilder kein Fake sind, sind die Schuhe definitiv zu klein. Ich kann es gar nicht glauben, dass man so aus den Schuhen bluten kann. Da wüde ich Deichman nicht dafür verantwortlich machen, sondern mich selbst und mein Ego...wenn ich 41 trage, dann kaufe ich keine 39 und dann noch unter Schmerzen tragen. Dann noch auf die Idee zu kommen, Bilder von der ganzen Geschichte zu machen, ohne die Wunden zu reinigen... Geld zurück, dann damit ab in die nächste Drogerie und ganz viel Pflaster und Wundpuder kaufen...tz tz tz

Was möchtest Du wissen?