deichmann online

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei deichmann bestellst kannst du die schuhe in jeder der filialen umtauschen oder du läßt die dir von ups wieder abholen, wenn du die schuhe in den laden bringst nehme einfach alle zettel der lieferung mit. die machen das dann schon

Schuh Umtausch bei Deichmann?

Ich habe mir heute Timberlands ähnliche Boots bei Deichmann gekauft. Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine Mum hat die Schilder schon abgemacht und als ich sie dann Zuhause einmal tragen wollte (zum ausprobieren) ist mir etwas aufgefallen. Die Schuhe sind ja von innen ein bisschen gefüttert und jetzt habe ich bemerkt dass es an einer Stelle etwas eingerissen ist. Ich wollte halt jetzt fragen ob ich die umtauschen kann. Weil die Schilder ja schon ab sind und den Karton haben die mir gar nicht mitgegeben. Ich weiß halt auch nicht ob meine Mum noch den Kassenzettel hat. Finde es ein bisschen schade dass da jetzt ein Riss drin ist.

...zur Frage

Schuhe umtauschen obwohl getragen?

Hallo, ich habe mir bei Deichmann ein paar Schuhe gekauft, und bin mit jenen nun einen Tag unterwegs. Leider ist die Größe für mich viel zu klein ausgefallen (40 anstatt 43). Die Etiketten kleben noch im Schuh, sind allerdings etwas geblichen.

Habe ich noch eine Chance auf Umtausch oder kann ich mich auf irgendein Gesetz berufen? :-)

Äußerlich ist sonst noch alles okay.

...zur Frage

Deichmann Umtauschrecht?

Hallo. Ich habe mir bei Deichmann Nike-Schuhe gekauft. Als ich sie dann zu Hause mit etwas dickeren Socken anprobeirte, stellte ich fest, dass sie etwas zu eng sind, vor allem da ich ja noch wachse. Also bin ich am nächsten Tag direkt zu Deichmann hin und wollte sie umtauschen. Die Dame sagte mir allerdings, sie könne die Schuhe nicht zurücknehmen, da sie schon Gebrauchspuren aufweisen würden. Aber ich hatte sie keine 2 Minuten an und sofort wieder in die Tasche gepackt... Meine Frage: Darf Deichmann den Umtausch verweigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?