2 Antworten

Hier die Schritt-für-Schritt Anleitung: Link kopieren, dann auf der Seite den Button " zur Code-Eingabe" anklicken. Auf der dann aufploppenden Seite steht in der linken Hälfte: Nachname, Vorname, Starrse, PLZ und so weiter. In der rechten Hälfte steht E-Mail, Geburtsdatum und , obacht!! nun kommst, das Feld wo das Wort "Deichmann" drinnen steht. Gefunden?? Na prima. Und diese Buchstaben (DEICHMANN) trägst du nun in das darunter liegende Feld (Tragen Sie den obigen Text bitte hier ein:*) ein. Wenn du auf den Schriftzug neben dem Bild (Bild neu laden klickst, erscheinen andere Schrfitzüge, zB Venice oder Stiefel etc) Nun kapiert ? War das denn sooo schwierig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M00mooo 22.03.2013, 21:40

ja eben das ist mein problem.das bild lädt nicht.ich kann 10000 mal drauf drücken, es erscheint nix!

0

Steht doch da !!!! Den obigen Text hier eintragen. Im Feld darüber steht "Deichmann" und den in das Feld darunter eintragen. So Begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M00mooo 22.03.2013, 19:32

ich finde es immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?