2 Antworten

Hier die Schritt-für-Schritt Anleitung: Link kopieren, dann auf der Seite den Button " zur Code-Eingabe" anklicken. Auf der dann aufploppenden Seite steht in der linken Hälfte: Nachname, Vorname, Starrse, PLZ und so weiter. In der rechten Hälfte steht E-Mail, Geburtsdatum und , obacht!! nun kommst, das Feld wo das Wort "Deichmann" drinnen steht. Gefunden?? Na prima. Und diese Buchstaben (DEICHMANN) trägst du nun in das darunter liegende Feld (Tragen Sie den obigen Text bitte hier ein:*) ein. Wenn du auf den Schriftzug neben dem Bild (Bild neu laden klickst, erscheinen andere Schrfitzüge, zB Venice oder Stiefel etc) Nun kapiert ? War das denn sooo schwierig ?

ja eben das ist mein problem.das bild lädt nicht.ich kann 10000 mal drauf drücken, es erscheint nix!

0

Steht doch da !!!! Den obigen Text hier eintragen. Im Feld darüber steht "Deichmann" und den in das Feld darunter eintragen. So Begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein !

ich finde es immer noch nicht

0

Gewinnspiele Email-ich gewinne nie?

Hallo Ihr Lieben, das sich die Meinungen über Gewinnspiele scheiden, dass ist mir bewusst. Dennoch fällt mir auf, dass einige wirklich oft gewinnen und ich (spiele seit 1 Jahr beinahe täglich) habe nichts bisher gewonnen. Ich mache mit 2 Namen aus unserer Familie mit und 2 Emailadressen- eben zwei Personen (keine 100 Emailadressen auf meinen Namen!) Habt ihr Tipps? Liegt es vielleicht daran, dass ich eben von einem Laptop zweimal teilnehme? Es macht mir Spaß, verbissen bin ich da nicht, aber wieso andere so oft gewinnen verstehe ich nicht:) Liebste Grüße

...zur Frage

Deichmann Schuhegarantie

Hallo^^ Ich habe mir vor 10monaten eine Nikeschuh für 75€ gekauft Die ist aber jetzt zerissen also die Sohle und wollte fragen ob ich die mit Kassenbon zurückgeben kann. Hab ich Chance auf neue Schuhe oder Geldrückstattung?

...zur Frage

Ist es "schlimm" Schuhe von Deichmann zu tragen?

Ist das irgendwie Peinlich? Ich kaufe meine Schuhe immer bei Deichmann, aber neulich hat man mir hinterhergerufen "Die Schuhe sind von Deichmann!" Ich war ganz cool und meinte nur "Ja und die sind doch schön!" Und diese Rotzlöffel schüttelten die Köpfe -.-

Meine Frage, ist Deichmann irgendwie peinlich oder schlimm oder so (wie mit Klamotten die von Kik sind)? Und sieht man das den Schuhen jetzt echt an ob man sie von dort hat??

...zur Frage

Schuhe bei Deichmann ohne Karton zurückgeben?

Ich hab mir aufgrund eines Bewerbungsgespräches Schuhe bei Deichmann gekauft. Ich hatte das in wenigen Stunden und wollte nicht mit Karton erscheinen also meinte ich das ich ihn dalasse. Die Schuhen gefallen mir auch und im Laden haben Sie gepasst. Jedoch reiben die Schuhe Blasen und drücken an einer Stelle sehr. Ich weiß das ich 14 Tage Zeit habe und Kassenbon hab ich auch noch. Aber bekomme ich mein Geld auch ohne Karton zurückerstattet?

...zur Frage

Schuhe mit oder ohne Socken tragen?

Hi, ich hab mir die unten stehen Schuhe bei Deichmann gekauft. Sollte man die eurer Meinung nach mit oder ohne Socken tragen?

...zur Frage

Deichmann schuhe zurückgeben ohne etiket und karton

Kann man eigentlich seine Schuhe zurückgeben ohne Etikett und karton den kassenbon hab ich noch und die Schuhe hab ich nur einmal getragen im haus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?