Deichmann Gutschein kombinieren?

3 Antworten

Der Versand ist doch sowieso kostenlos (mit Hermes/DHL) im Deichmann Online-Shop, also kannst Du den 10 % Gutschein anwenden. Du mußt nur auf den Mindestbestellwert achten.

Solche "Lockgutscheine" lassen sich oft nicht kombinieren, aber du kannst das ja einfach mal ausprobieren, mehr als eine Fehlermeldung kann nicht passieren

Hi,

auf http://www.gutscheinpott.de/deichmann/ gibts einige Gutscheine. Allerdings muss ich meinem Vorposter recht geben. Kombinieren lassen sich solche Angebote selten. Man muss also gut wählen, welchen Gutschein man einlösen will.

5-Euro-Newsletter-Gutscheine und Versandkostenfrei sind meistens in etwa gleich viel Wert!

Gibts es bei allen deichmann filialen in deutschland die gleichen schuhe?

freundin hat in chemnitz bei deichmann ein paar schuhe gefunden und sie würde gerne wissen ob es dieses paar schuhe auch bei uns zuhause gibt!!!!

...zur Frage

Schuhe bestellen, muss ich sie nehmen?

Hey ich hab mir bei Deichmann ( in dem Laden, nicht online ) Schuhe bestellen lassen und meine Frage ist jetzt ob ich die Schuhe auch nehmen muss wenn sie da sind ?

...zur Frage

Darf ich bei Shoop Gutscheine kombinieren?

Hallo,

ich habe eben einen 10€ Bonus aktiviert, den ich von Shoop per E-Mail bekam, ich bekomme also 10€ gutgeschrieben für den nächsten Einkauf in einem beliebigen Partner-Shop über shoop.de . Ich möchte Deichmann wählen.

Ich habe aber auch noch einen 5€ Gutschein direkt von Deichmann bekommen, der nichts mit Shoop zu tun hat.

Ist es möglich, den 10€ Shoop Bonus zu erhalten und zusätzlich auf der Deichmann Seite den 5€ Deichmann Gutschein einzugeben oder ist das nicht gleichzeitig erlaubt, also wird dann der Shoop Bonus sowie das Cashback abelehnt?

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?